14. Spieltag Hakro Merlins - Ratiopharm Ulm, 18.04.19 20.30 Uhr

  • was für ein schlechtes Spiel der Ulmer! Aber trotzdem gewonnen und nur das zählt im Kapf um die PO s! Allerdings im viertel finale ist hier dann Ende!

    Wenn wir aufgrund glücklicher Umstände tatsächlich Vechta kriegen sollten, dann haben wir durchaus ne Chance - aber das wird jetzt hier etwas off-topic

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • was für ein schlechtes Spiel der Ulmer! Aber trotzdem gewonnen und nur das zählt im Kapf um die PO s! Allerdings im viertel finale ist hier dann Ende!

    Wenn Ulm auf Oldenburg oder Vechta trifft, wären wir zwar Außenseiter, aber nicht chancenlos.

    Gegen Bayern, Berlin und auch Bamberg ginge nichts.

  • was für ein schlechtes Spiel der Ulmer! Aber trotzdem gewonnen und nur das zählt im Kapf um die PO s! Allerdings im viertel finale ist hier dann Ende!

    Wenn wir aufgrund glücklicher Umstände tatsächlich Vechta kriegen sollten, dann haben wir durchaus ne Chance - aber das wird jetzt hier etwas off-topic

    ich denke grad eher dran, wie das am Montag in Frankfurt wohl wird, wenn wir wieder so auftreten_verwirrt

  • was für ein schlechtes Spiel der Ulmer! Aber trotzdem gewonnen und nur das zählt im Kapf um die PO s! Allerdings im viertel finale ist hier dann Ende!

    Wenn wir aufgrund glücklicher Umstände tatsächlich Vechta kriegen sollten, dann haben wir durchaus ne Chance - aber das wird jetzt hier etwas off-topic

    ich denke grad eher dran, wie das am Montag in Frankfurt wohl wird, wenn wir wieder so auftreten_verwirrt

    Wenn uns der Bachelor die 3er einnetzt? ??

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • was für ein schlechtes Spiel der Ulmer! Aber trotzdem gewonnen und nur das zählt im Kapf um die PO s! Allerdings im viertel finale ist hier dann Ende!

    Wenn wir aufgrund glücklicher Umstände tatsächlich Vechta kriegen sollten, dann haben wir durchaus ne Chance - aber das wird jetzt hier etwas off-topic

    ich denke grad eher dran, wie das am Montag in Frankfurt wohl wird, wenn wir wieder so auftreten_verwirrt

    Das Spiel ist ein ganz anderes. Am Ostermontag sollten wir unsere Eier wieder gefunden haben. ?

  • Wie kann man sich nach solch einem Spiel mit einem möglichen Playoff Wunschgegner befassen und sich dann auch noch Chancen ausrechnen?

    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

    Übrigens war das ein hervorragendes Einwurf-Play 1,9s vor dem Ende. Alles, was man falsch machen konnte, wurde falsch gemacht. Nach dem knappen 3er Versuch von der Mittellinie und dem letzten Spiel sollte man sich in Zukunft nicht mehr auf den Ulmer Basketballgott verlassen - die Credits bei ihm sind diese Saison aufgebraucht._angry

    Letzten Endes zählen aber nur die beiden Punkte und Herr Leibenath kann sich mal bis Montag Gedanken machen, wie er die Herren Kratzer, WoBo und Kiel in den Griff bekommen möchte, wenn es mit einem Neumann schon nicht geklappt hat...

    Aber lieber zwei gewonnene "Gurkenpunkte", als zwei verlorene Punkte nach einem 115-116 Offensivspektakel.

    An alle Ulmer - feiert schön und fahrt vorsichtig nach Hause!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Edith meint noch, dass Ulm sicher nicht auf Vechta treffen wird, da Berlin gewiss nicht alle seine Nachholspiele in den Sand setzt. Vechta spielt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegen Bamberg in der 1. Playoff-Runde.

    Ulm dann gegen München, Oldenburg oder Berlin - wenn die Playoffs denn erreicht werden.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Schon wieder so ein Spiel

    Grottenschlecht gespielt.. Evans, Akpinar halten uns am Leben

    Aber, der Gegner ist zu blöd, dies auszunutzen und spielt noch schlechter und nimmt die Einladung zum Sieg wieder nicht an....

    Neumann.. Centergott_grin