14. Spieltag Hakro Merlins - Ratiopharm Ulm, 18.04.19 20.30 Uhr

  • Ich hab ehrlich gesagt nicht viel anderes erwartet - das war im Hinspiel schon so ein Gewürge - ich glaube wir gewinnen das am Ende - aber schön wirds nich mehr

    Recht behalten - auch wenn ich es ein klein wenig entspannter erwartet habe........

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Hauptsache gewonnen.

    Bin froh, dass dieses Spiel nicht in Ulm stattfand, denn Eintrittsgeld war es kaum wert.

    In der nächsten Saison sollte Ulm um Evans-Green-Akpinar herum einen neuen Kader aufbauen, Günther und Schilling haben ja (merkwüdigerweise) eh noch Vertrag.

  • Hauptsache gewonnen.

    Bin froh, dass dieses Spiel nicht in Ulm stattfand, denn Eintrittsgeld war es kaum wert.

    In der nächsten Saison sollte Ulm um Evans-Green-Akpinar herum einen neuen Kader aufbauen, Günther und Schilling haben ja (merkwüdigerweise) eh noch Vertrag.

    ich meine Ugrai hat auch noch einen Vertrag und von mir aus würde ich Miller auch weiter in Ulm sehen, wenngleich er heute auch eher blass war

  • Hauptsache gewonnen.

    Bin froh, dass dieses Spiel nicht in Ulm stattfand, denn Eintrittsgeld war es kaum wert.

    In der nächsten Saison sollte Ulm um Evans-Green-Akpinar herum einen neuen Kader aufbauen, Günther und Schilling haben ja (merkwüdigerweise) eh noch Vertrag.

    das wird wohl kaum funktionieren, denn genau diese 3 Spieler werden wir mit ziemlicher Sicherheit leider nicht mehr in Ulm sehen!

  • Hauptsache gewonnen.

    Bin froh, dass dieses Spiel nicht in Ulm stattfand, denn Eintrittsgeld war es kaum wert.

    In der nächsten Saison sollte Ulm um Evans-Green-Akpinar herum einen neuen Kader aufbauen, Günther und Schilling haben ja (merkwüdigerweise) eh noch Vertrag.

    das wird wohl kaum funktionieren, denn genau diese 3 Spieler werden wir mit ziemlicher Sicherheit leider nicht mehr in Ulm sehen!

    Abwarten - das wird davon abhängen wer Trainer in Ulm wird und ob wir international spielen.

  • Hauptsache gewonnen.

    Bin froh, dass dieses Spiel nicht in Ulm stattfand, denn Eintrittsgeld war es kaum wert.

    In der nächsten Saison sollte Ulm um Evans-Green-Akpinar herum einen neuen Kader aufbauen, Günther und Schilling haben ja (merkwüdigerweise) eh noch Vertrag.

    Schilling sah ich heute gar nicht so schlecht…..

    Hat viele wichtige Rebounds geholt.

  • Hauptsache gewonnen.

    Bin froh, dass dieses Spiel nicht in Ulm stattfand, denn Eintrittsgeld war es kaum wert.

    In der nächsten Saison sollte Ulm um Evans-Green-Akpinar herum einen neuen Kader aufbauen, Günther und Schilling haben ja (merkwüdigerweise) eh noch Vertrag.

    Schilling sah ich heute gar nicht so schlecht…..

    Hat viele wichtige Rebounds geholt.

    Schilling ist defensiv und im Rebounding verdammt stark - aber offensiv halt schon maximal ungefährlich ..... fraglich ob das auf Dauer in der BBL reicht.....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)