2. Spieltag Frankfurt - Bamberg Donnerstag 18.04.2019 19:00 Uhr

  • Tja Männer, da müssen wir durch; aber DK kündigen ist natürlich auch eine Lösung.

    Muss jeder für sich entscheiden. Ich fände es allerdings schade und mache es auf keinen Fall.

    Erst wenn wir in die Pro A absteigen oder ich plötzlich mir die Radieschen von unten betrachte.......

    ....... oder wenn ich wirklich keine Lust mehr habe; dieser Zeitpunkt ist aber überhaupt nicht absehbar. _smile_

    Das würde mir Sicherlich auch sehr schwerfallen lieber Erich. Meine erste Saison war 90/91 zwar nicht immer als Dauerkartenbesitzer (berufsbedingt) aber doch sehr viele Jahre lang! Das mir solche Niederlagen immer noch so heftig die Laune verderben liegt nicht an dem oder einem verlorenen Spiel sondern an der Einstellung wie diese zu Stande kommen! Das will ich mir einfach vielleicht nicht mehr geben... wer weiß aber ich merke wie ich immer mehr die Lust daran verliere!

  • Es stimmt einfach nicht, dass Kratzer "ausgerechnet" gegen Bamberg so ein Spiel macht. Er hatte schon einige richtig gute Spiele. Kratzer, Thiemann, Obst, Haßfurther... und dann wird ständig vom "Bamberger Weg" geredet.

    Über die Einstellung dieser Spieler müsste man sich keine Sorgen machen.

  • Die spielen jetzt gut, als sie in Bamberg waren, hat man nicht mal in der ProA solche Spiele von ihnen gesehen... vielleicht mit Ausmahme von Obst und Haßfurter spielt noch nicht in der BBL - schlechtes Beispiel...

  • bif und Domspatz: Wenn ihr nächstes Jahr keine Karte haben wollt, freuen sich sicher Einige auf die dann (hoffentlich) runderneuerte Mannschaft...

    Glaubst du da wirklich dran?

    Die Nordtribüne wird doch eh nur noch künstlich gefüllt mit Freikarten an Studenten die dann gelangweilt auf ihrem Handy rumhacken.

  • Es stimmt einfach nicht, dass Kratzer "ausgerechnet" gegen Bamberg so ein Spiel macht. Er hatte schon einige richtig gute Spiele. Kratzer, Thiemann, Obst, Haßfurther... und dann wird ständig vom "Bamberger Weg" geredet.

    Über die Einstellung dieser Spieler müsste man sich keine Sorgen machen.

    gebe ich dir recht und nur wenn so ein Weg endlich eingeschlagen wird mit jung und hungrig so wie es großmächtig angekündigt wurde werde ich eventuell dabeibleiben! Ist ja auch egal im Prinzip schließlich geht es hier ja nicht um mich dann kommt halt der nächste Fan der die DK nimmt auch gut...nur ich für mich will es halt nicht mehr! Da ist mir meine Zeit zu schade und mein Geld auch! Ich hab nix gegen eine Reduzierung des Etats und eine schlechtere Qualität der Spiele oder eine Entscheidung pro drittklassiger Champions League auch würde mich nicht stören um die Playoffs kämpfen zu müssen! Ich kann die Einstellung und die lustlose Körpersprache einiger Akteure nicht mehr ertragen. Das tut mir im Herzen weh wenn ich solche Pfiffer aufm Parkett rumhampeln seh. Kein weiteres Jahr wenn sich nicht entscheidend etwas ändert!!!

    BASTA!!!!!!!

    :basketball2:

    Einmal editiert, zuletzt von Domspatz (18. April 2019 um 21:28)

  • Aber warum spielen sie JETZT gut und nicht zu Bamberger Zeiten ? Der Druck bei Brose allein kann es nicht gewesen sein. Druck müssen auch junge Spieler aushalten können, sonst vielleicht doch nen zivilen Beruf wählen. Ist ja nicht nur Kratzer.

    Trotzdem, es ist wie es ist. Ich befürchte halt, dass Perego an Rückhalt verlieren könnte, wenn weitere Niederlagen folgen. Hoff mers net, dass er gehen muss. Ich zumindest.

  • Mich ärgert eine solche Leistung halt und es verdirbt mir die Laune. Mit einer etwas besseren Einstellung und weniger dummen Aktionen (unsportliche Fouls) hätte man dieses und einige andere Spiele gewinnen können. Ein Kratzer macht 26 Punkte, aber warum macht er die? Weil unsere Defense nur zuschaut. Da muß man ihm halt mal auf die Finger klopfen, der Junge hat ne Freiwurfquote von 20%, den schick ich das ganze Spiel an die Linie und dann macht er gar nichts!

    Ich hoffe man überdenkt für die neue Saison nicht nur die Ausländerpositionen sondern auch die deutschen Spots!

  • Es ist doch die Frage, was man will!

    Alle waren begeistert, dass hier Spieler wie Wanamaker, Melli, Miller, Strelnieks gespielt haben. Da war letzlich kein Platz für den Nachwuchs. Oder meinst Du, wenn FFM international spielen würde, würden die jungen so viel Spielzeit bekommen?

    Und das, was sich in letzter Zeit im Nachwuchs tummelt(e) war nicht unbedingt bundesligatauglich. Jetzt sind einige Talente hier und man wird sehen, wie (möglicherweise) Perego und (auf jeden Fall) Dirks damit umgehen werden.

  • Aber warum spielen sie JETZT gut und nicht zu Bamberger Zeiten ? Der Druck bei Brose allein kann es nicht gewesen sein. Druck müssen auch junge Spieler aushalten können, sonst vielleicht doch nen zivilen Beruf wählen. Ist ja nicht nur Kratzer.

    Trotzdem, es ist wie es ist. Ich befürchte halt, dass Perego an Rückhalt verlieren könnte, wenn weitere Niederlagen folgen. Hoff mers net, dass er gehen muss. Ich zumindest.

    weil ihnen bei uns nicht das Vertrauen geschenkt wurde wie es jetzt zb Kratzer von Herbert geschenkt wird! Obst Thiemann war es nicht anders. Da hat der Bamberger Coaching Staff versagt in dieser Hinsicht zumindest seh ich das so muss ja niemand teilen meine Meinung is mir Wurscht! Auch ist es eben nicht ein Spieler der plötzlich wo anders aufblüht ne ne das waren schon einige aus dem Bamberger Programm die beweisen das sie es können wenn man ihnen das Vertrauen schenkt! Der nächste den sie versenken wird vielleicht Olinde sein wenn nicht der dann halt Drell oder oder oder!

  • Spieler und Spiele, wie wir sie von 2010 bis 2017 erleben durften, haben mir natürlich auch viel besser gefallen. Nützt doch aber nix. Die Fahnenstange war zu Ende. Air-G hat schon Recht, da war fürs Jungvolk einfach kein Platz und es hätte auch kaum ein Fan akzeptiert.