easy credit BBL 28. Spieltag - Brose Bamberg vs. Crailsheim Merlins - Sonntag, 14.04.2019, 15:00 Uhr

There are 14 replies in this Thread. The last Post () by Snake.

  • Rice hatte ein Tape an der linken Hand. Konnte ich selbst sehen.


    Zum Spiel selbst reicht mir ein Dank an Bryce Taylor und an Nikos Zisis. Crailsheim spielte gut und passte viel besser auf den Ball auf, nur 9 Ballverluste. Unsere Brösel schafften da satte 18.

  • Stefan Weissenböck sagte im Vorgespräch das Rice eine " seit Wochen stark geschwollene Wurfhand " hat .... _glotzen

    DEFENSE DEFENSE ... das A & O des Spiels / CL Final Four & _b49_ Bogalsiecher 2018/2019_b49_ ein Titel ist besser als kein Titel - DftT

  • Bareider

    ja so hörte es sich an ...


    zum Spiel :

    Man hat heute versucht die Spielzeit sehr gut zu verteilen ,Alexander auch nur das nötigstes zu bringen und das ist auch gut gelungen.

    Hickmann durfte sich heute austoben, aber trotz seiner guten Stats heute ...ich werd kein Freund mehr von Ihn ._traurig


    dazu noch relativ viel Spielzeit für Heckmann ( knapp 27 Min ) ( Oinde knapp 18 ) und selbst Schmidti mit 15 Minuten , dazu kam auch unsere 6 Ausländer Kulboka & der junge Drell zu ein paar Minuten..


    Schön war es nicht aber Hauptsache gewonnen . Refs hatten heute auch gar keine Linie passten sich an .

    DEFENSE DEFENSE ... das A & O des Spiels / CL Final Four & _b49_ Bogalsiecher 2018/2019_b49_ ein Titel ist besser als kein Titel - DftT