Brose Bamberg - Kader 2019/20

  • ein go-to-guy der sein letztes Pflichttspiel vor knapp einem Jahr gemacht hat? Wie viel Geld muss der Mann mitbringen um in Bamberg spielen zu dürfen?

    Ich würde mich ja freuen, wenn der Crawford einschlagen würde, aber wie soll ein Spieler ohne Spielpraxis die Jungs weiterbringen?

    Für mich ein klares Indiz, dass die derzeitigen Verantwortlichen keinen Plan haben.

    Erinnerst Du Dich an Nachbar, Ford, Miller und Causeur? Die hatten auch alle keine Spielpraxis!

  • Grundsätzlich halte ich den Zeitpunkt, so einen Spieler wie Jordan Crawford zu holen, locker flockig für 2 Monate zu spät.

    Das Guard-Problem hätte man längst erkennen müssen.

    Aus dieser Sicht und da die Hauptrunde der BBL nicht mehr so sehr lange läuft und dass JC keine Spielpraxis hat stellt sich

    aber schon die Frage nach dem Sinn oder Unsinn.

    Sollte Brose Bamberg allerdings mit ihm das Feld von hinten aufrollen können, hätte man alles richtig gemacht.

    Kürzlich hatte ja ein Bamberger Akteur geäußert, man wolle Deutscher Meister werden. Rein theoretisch geht das ja noch.

    Und jetzt muss ich nur noch die passenden Smileys finden ..............

  • Aus dieser Sicht und da die Hauptrunde der BBL nicht mehr so sehr lange läuft und dass JC keine Spielpraxis hat stellt sich

    aber schon die Frage nach dem Sinn oder Unsinn.

    Denk mal an Wright, der in seinem ersten Spiel für uns eine Menge Punkte gemacht hat. So was verlernst Du nicht...

  • Des weiteren wird er ja nicht wohl umsonst erst mal 10 Tage getestet ....

    Ich hoffe man geht es aber auch kritsch genug an und wenn es nicht paßt soll man es lieber lassen , als in dieser verkorkste Saiosn noch Geld zu investieren.

    Lieber ev. Geld bereithalten / sparen für bestimmte Vertragsauflösungen zur nächsten Saison.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Kann alles gut sein Männer, hü oder nü, wie man rund um Bad Kissingen zu sagen pflegt, was soviel wie hin oder her bedeutet. _smile_

    Vielleicht, sollte man JC wirklich verpflichten, wird er ja zum "Casey 2.0" und er will von Bamberg gar nicht mehr weg.

    Die leckeren Pizzen und grünen Wiesen könnten ihm durchaus gefallen ............

  • ich wollte nur ausdrücken, dass ich dem Braten nicht traue, besonders diesem Management nicht!

    Ich würde mir und jedem Fan wünschen, dass ich nicht Recht habe. Es muss ja mal besser werden.

    Sehe ich genauso! Und wie Erich schreibt, warum hat man den nicht schon vor Monaten getestet? Holt stattdessen Carrera, Obasohan und Atkins?! Einen Plan zu haben, sieht anders aus.

    Wobei ich zugestehen muss, dass Obasohan in der Effektivität momentan Lee klar den Rang abläuft.

  • Igokea hat Rashad Vaughn entlassen. Er könnnte als exzellenter Shooter ebenfalls weiterhelfen, auch wenn er vermutlich nicht ganz die Fähigkeiten von Crawford hinsichtlich des Ballhandlings hat. Bei Crawford wiederum habe ich keinerlei Bedenken hinsichtlich der mangelnden Spielpraxis. Er hat so viel offensives Talent, da wird er gut zurechtkommen.

  • Igokea hat Rashad Vaughn entlassen. Er könnnte als exzellenter Shooter ebenfalls weiterhelfen, auch wenn er vermutlich nicht ganz die Fähigkeiten von Crawford hinsichtlich des Ballhandlings hat. Bei Crawford wiederum habe ich keinerlei Bedenken hinsichtlich der mangelnden Spielpraxis. Er hat so viel offensives Talent, da wird er gut zurechtkommen.

    so ein scorer verlernt das nicht in einem Jahr. Jeder der mal selbst gespielt hat und ein Jahr ausgesetzt hat, weiß das. Basketball spielen verlernt man nicht.

  • Igokea hat Rashad Vaughn entlassen. Er könnnte als exzellenter Shooter ebenfalls weiterhelfen, auch wenn er vermutlich nicht ganz die Fähigkeiten von Crawford hinsichtlich des Ballhandlings hat. Bei Crawford wiederum habe ich keinerlei Bedenken hinsichtlich der mangelnden Spielpraxis. Er hat so viel offensives Talent, da wird er gut zurechtkommen.

    so ein scorer verlernt das nicht in einem Jahr. Jeder der mal selbst gespielt hat und ein Jahr ausgesetzt hat, weiß das. Basketball spielen verlernt man nicht.

    frag mal bei P. Heckmann nach...