Brose Bamberg - Kader 2019/20

  • Kaylor ist in der neuen BIG. Angesprochen auf den schwachen Monat Januar meinte er dass der Findungsprozess leider länger als gedacht dauert! Er hofft bzw glaubt jetzt aber an eine Siegesserie und will die Meisterschaft gewinnen!

    Manchmal weiß ich wirklich nicht ob ich an Realitätsverlust leide oder andere. Nix für ungut Fishinator, waren ja nicht Deine Worte ?

  • Rutkauskas kommt mir da in den Sinn, denn der wollte doch auch gegen NBA-Clubs spielen, sofern ich mich da recht erinnere.


    Jetzt fangen auch noch die Spieler mit so nem Gelaber an.

    Aber das gibt wieder Stoff zum Gegenhalten, sollte die von Kaylor prognostizierte Siegesserie bereits morgen oder bei einem der kommenden Spiele reißen.

    Jedoch grübel ich, ob eine Siegesserie reißen kann wenn sie gar nicht beginnt ?

    _Nachdenken_

  • Rutkauskas kommt mir da in den Sinn, denn der wollte doch auch gegen NBA-Clubs spielen, sofern ich mich da recht erinnere.


    Jetzt fangen auch noch die Spieler mit so nem Gelaber an.

    Aber das gibt wieder Stoff zum Gegenhalten, sollte die von Kaylor prognostizierte Siegesserie bereits morgen oder bei einem der kommenden Spiele reißen.

    Jedoch grübel ich, ob eine Siegesserie reißen kann wenn sie gar nicht beginnt ?

    _Nachdenken_

    Bagatskis und Rutkauskas, ich behaupte jetzt mal das deren Netzwerk und Basketball IQ um einiges besser war als das der Belgier! Schon Wahnsinn, ich hätte nie gedacht das es mal noch schlimmer kommen könnte!

  • ich zitiere mal User Bamberg Freak aus den Spieltagsthread gegen Frankfurt


    Gab es dazu eigentlich schon was offizielles ???

    und Taylor alte schlimme Verletzung war doch auch Achillessehne oder täusche ich mich ?

    Jetzt müßte man nur noch wissen , ob es wieder die alte Verletzung ist oder ev. die andere ?

    Aber ich weiss , sowas ist bestimmt wieder streng GEHEIM ..._sauer Datenschutz u.s.w _zungeraus_zungeraus_zungeraus

    also gerne auch GEHEIM per Boardmail wer was weiß _blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Laut FB-Post zur Starting Five von Brose gestern hat Bryce eine Achillessehnenreizung.

    Beim letzten Mal war es ein Achillessehnenriss.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets