Absolut verständlich. Stuckey bringt seit zwei Jahren kaum das was er vorher in Würzburg gezeigt hat. Wirft 7 Prozent Dreier. Jetzt wird nochmal Geld frei.
Brose Bamberg - Kader 2019/20
-
-
Es ist die Frage, ob da jetzt so arg viel Budget frei wird, denn keiner hier kennt die Modalitäten.
Könnte mir auch vorstellen, dass Brose ein paar Euronen übernimmt und Crailsheim nicht alleine Stuckeys Gehalt bezahlt.
Wie gesagt, keiner hier wir den Inhalt des Auflösungsvertrages kennen.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bamberg weiterhin (einen Teil von) Stuckeys Gehalt bezahlt.
-
Bamberg zahlt da sicher keinen Cent.
-
Für den Menschen Stuckey sicherlich schade! Aus Vereinssicht absolut nachvollziehbar. Stuckey hatte nen guten Vertrag der sehr frühzeitig zu Stande kam. Auf der 1/2 haben wir Lee, Obasohan, Kaylor, Baylor, Weidemann. Hier frei werdende Spielzeit für nen Nachwuchsspieler einzuplanen absolut korrekt und auch dass was alle gefordert haben! Durch die Kosteneinsparung ist sicherlich mehr Kohle frei für nen 4/5er. Ich kann mir auch vorstellen dass man jetzt gemerkt hat was so ein Spieler kostet und versucht hat Budget frei zu machen.
-
Wäre Klasse wenn´s so kommen wird. Ich denke, Brose Bamberg braucht dringend Verstärkung, je eher desto besser.
Alles Gute, Mo Stuckey.
-
Das glaubst du nicht ernsthaft, oder? Frag mal in Gießen nach, wie das mit Bamberg so funktioniert hat die letzten Jahre......
Der Deal hat ganz sicher nicht sonderlich viele Vorteile für Bamberg. Da werden bestimmt paar Euro frei, aber lange nicht so viele, wie hier manche denken
-
Allerdings, falls es noch keiner mitbekommen hat, schließt Brose Bamberg eine Neuverpflichtung für Stuckey ja aus.
Hier der letzte Satz der Mitteilung von brose:
Brose Bamberg plant keine Nachverpflichtung für Stuckey, sondern wird Nachwuchsspielern die Chance geben, sich im Profiteam zu beweisen.
-
Das glaubst du nicht ernsthaft, oder? Frag mal in Gießen nach, wie das mit Bamberg so funktioniert hat die letzten Jahre......
Der Deal hat ganz sicher nicht sonderlich viele Vorteile für Bamberg. Da werden bestimmt paar Euro frei, aber lange nicht so viele, wie hier manche denken
Da wurde auch klar gesagt das es sich um eine Leihe handelt. Hier wurde der Vertrag aufgelöst.
-
Völlig nachvollziehbar, dass man die Nachwuchsspieler für die freiwerdende Planstelle einsetzen wird. Warum sollte man auch (auf Guard) nachverpflichten?
Bzgl. des eingesparten Gehaltes ist es mit Sicherheit so, dass Brose die Differenz des jetztiges Gehaltes, zu dem Gehalt bei Crailsheim tragen muss. Trotzdem wird man sich wichtiges Geld einsparen.
-
-