Brose Bamberg - Kader 2019/20

  • Als kurzen Nachtrag möchte ich noch ein Beispiel nennen: Xavier Rathan Mayes ist ein sehr robuster Comboguard, der sowohl scoren als auch das Spiel gestalten kann. Er hat letztes Jahr nach einem kurzen Auftritt bei AEK in der G League, in Israel und in Kanada gespielt, dürfte daher nicht zu teuer sein, da er insgesamt mittelmäßig gespielt hat. Er hat jedoch großes Potenzial als guter Verteidiger und flexibler Offensivspieler. Er würde mMn perfekt passen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://basketball.realgm.com/player/Xavier-…s/Summary/27051

  • @Frankenecke wie soll sich den jetzt der Sportdirektor verhalten?

    In Barcelona anrufen und sagen Spieler entspricht nicht unseren Erwartungen?

    Glaube jedem sollte klar sein dass der Spieler hier ist um sich zu entwickeln! Wenn man nach 2-3 Monaten keine Fortschritte sieht kann man da sicherlich reden aber nach 4-5 Wochen Vorbereitung?

  • Meine Güte ...... _augenrollen

    Spieler kann man mMn nicht kaufen, sie bekommen einen Vertrag über Leihe oder Festanstellung über einen festgelegten Zeitraum. Ich tät mir wünschen, der gute Aleix zeigt es uns allen. Ich geb ihm gerne Zeit dafür.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (19. September 2019 um 10:23)

  • Wenn der Spieler heute noch nicht einmal gut genug für ein Testspiel ist, wie soll er sich innerhalb weniger Monate auf das Niveau bringen, das er braucht, um in der BBL auch nur Kurzeinsätze zu bekommen? Bamberg ist augenscheinlich für ihn derzeit noch mindestens zwei Stufen zu hoch, das ist eine lose-lose-lose Situation für alle Seiten.

  • @Frankenecke wie soll sich den jetzt der Sportdirektor verhalten?

    In Barcelona anrufen und sagen Spieler entspricht nicht unseren Erwartungen?

    Glaube jedem sollte klar sein dass der Spieler hier ist um sich zu entwickeln! Wenn man nach 2-3 Monaten keine Fortschritte sieht kann man da sicherlich reden aber nach 4-5 Wochen Vorbereitung?

    ja warum denn nicht ?

    Bei einer Leihe muss doch jeder zufrieden sein ... wenn man merkt es paßt nicht und er hat noch nicht die Klasse die man erwartet , wäre das doch legitim und ich hätte damit kein Problem und würde sowas auch befürworten .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Auf Instagram gibt es einen neuen Videoschnipsel (Medcheck usw) über unseren neuen... Natürlich ohne Gesicht. Er trägt anscheinend die #42. Also deutet schon auf Carrera hin und das dieser demnächst vorgestellt wird.

    Wäre super wenn die Sachen gleich verlinkt werden könnten._zustimmung Auf dem 'normalen' Brose-Instagram sehe ich noch nichts_confused_

  • @Frankenecke wie soll sich den jetzt der Sportdirektor verhalten?

    In Barcelona anrufen und sagen Spieler entspricht nicht unseren Erwartungen?

    Glaube jedem sollte klar sein dass der Spieler hier ist um sich zu entwickeln! Wenn man nach 2-3 Monaten keine Fortschritte sieht kann man da sicherlich reden aber nach 4-5 Wochen Vorbereitung?

    ja warum denn nicht ?

    Bei einer Leihe muss doch jeder zufrieden sein ... wenn man merkt es paßt nicht und er hat noch nicht die Klasse die man erwartet , wäre das doch legitim und ich hätte damit kein Problem und würde sowas auch befürworten .

    Dann sind wir wieder bei dem Punkt fertige Spieler holen oder junge entwickeln...