Brose Bamberg - Kader 2019/20

  • hab noch 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Wenn ich mir die ersten Spiele der neuen Saison für Bamberg anschaue, wäre es sehr mutig so zu starten. Verliert man da gleich einige, kann es schnell ungemütlich werden. Kann sich Thorsten Vogt vll dazu äußern ? Startet Bamberg mit 5 Ausländer ?

  • Wenn ich mir die ersten Spiele der neuen Saison für Bamberg anschaue, wäre es sehr mutig so zu starten. Verliert man da gleich einige, kann es schnell ungemütlich werden. Kann sich Thorsten Vogt vll dazu äußern ? Startet Bamberg mit 5 Ausländer ?

    Von den ersten 7 Spielen inkl. Pokal "nur" 1 Playoffteam.

    Ohne despektierlich zu klingen, wurde ja auch von mir gesagt, dass die Liga im Mittelfeld stärker wird.

    Aber das hätte auch schlimmer kommen können und sieht für mich eher nach der Möglichkeit aus mit 5 Ausländern zu starten

  • Wenn ich mir die ersten Spiele der neuen Saison für Bamberg anschaue, wäre es sehr mutig so zu starten. Verliert man da gleich einige, kann es schnell ungemütlich werden. Kann sich Thorsten Vogt vll dazu äußern ? Startet Bamberg mit 5 Ausländer ?

    Von den ersten 7 Spielen inkl. Pokal "nur" 1 Playoffteam.

    Ohne despektierlich zu klingen, wurde ja auch von mir gesagt, dass die Liga im Mittelfeld stärker wird.

    Aber das hätte auch schlimmer kommen können und sieht für mich eher nach der Möglichkeit aus mit 5 Ausländern zu s

    Klar, auf den ersten Blick ja. Aber wenn Bamberg gegen Alba, Bayern und Oldenburg verlieren würde, wäre das zwar ärgerlich, aber sicherlich nicht ungewöhnlich. Wenn du bei dem Auftakt von sieben Spielen fünf verlierst, dann kann das schon "ungemütlich" werden, wie Bird sagt.

    Aber ja, wenn Bamberg sagt, man geht mit 5 Ausländern in die Saison, dann ist das eben so. Auch ein sechster Ausländer wäre keine Garantie dafür, dass du alle Spiele gewinnst. Und wenn dann im Oktober ein Stefan Markovic für 100k Jahresgehalt bei Bamberg anheuert, soll uns das allen Recht sein - allein, mir fehlt der Glaube an ein solches Szenario. Es geht übrigens nicht unbedingt darum, dass ich mir einen 6. Ausländer gewünscht habe, sondern dass die Rotation im Backcourt um einen Ballhandler tiefer sein sollte. Es ist nur imho schlicht und ergreifend leichter und günstiger, dies mit einem Nicht-Deutschen Spieler zu tun als mit einem Deutschen.

    Von meiner Seite war´s das auch wieder zum Kader. Mehr kann ich ohnehin nicht beitragen und im Internet diskutieren ist im Allgemeinen anstregend - und da macht dieses Forum auch keine wirkliche Ausnahme.