Brose Bamberg - Kader 2019/20

  • Danke bif_

    das ist doch mal eine Aussage. Hast Du Bryce Taylor vergessen ? den würde ich auf alle Fälle auch noch als Leitwolf zählen .

    und für mich reichen die auch _zustimmung

    Sein erhöhtes Alter machen noch lange keinen Leitwolf aus Taylor. Wie man in den letzten beiden Jahren feststellen musste, ist und bleibt Taylor ein Rollenspieler (leider zuletzt kein guter).

  • Taylor ist für mich auch kein Leitwolf, er wirkt auf mich als ob er immer noch nicht wirklich in Bamberg angekommen ist. Ich hab immer den Eindruck das er seinen Wechsel nach Bamberg zu tiefst bereut. Irgendwo verständlich, er ist zu Brose gekommen um Titel zu gewinnen und Euroleague zu spielen und jetzt geht es „nur“ um die Playoffs und International wird in einen drittklassigen Wettbewerb gespielt.

  • Also Top Verdiener in Bamberg glaube ich nicht ans bereuen , der wird heilfroh sein über seinen langfristigen sehr guten Vertrag mit Option._blink

    Man sollte allerdings auch seine schwere Verletzung berücksichtigen - siehe auch andere Fälle ich sag mal als Beisspiel Ohlbrecht - und das er wieder zurückgekommen ist . Ich gebe bei Ihn die Hoffnung nicht auf , den ich denke sein Charakter paßt !

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • zu McLean wurde noch nicht so viel geschrieben...

    Ich finde ihn eine interessante Verpflichtung. Athletisch und dabei auch ne gewisse Masse um sich durch zu setzen

    So nen Typen hatten wir letztes Jahr nicht. Vom Gefühl her schätz ich ihn stärker als Kameron Taylor ein

  • Kameron ist mehr der Guard und Mc Lean mehr der Flügelspieler .

    Von der " Masse " ist er aber sogar leichter als Kameron _blink also ich sag mal die nehmen sich nichts ....

    K. Taylor (neu) 24 1,98 95
    McLean (neu) 25 1,96 93

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was mir bis jetzt an allen 3 Neuzugängen sehr gut gefällt sind die guten Steal Werte , ich will aber auch nicht verschweigen die TO sind auch nicht ohne_traurig

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake (7. Juli 2019 um 21:01)

  • Wisst Ihr was heuer das Schöne ist ? Wir müssen keine Panik haben das uns ein Spieler weggekauft wird ... ( ok Rubit war eh zu erwarten ) & haben schon 5 BBL erfahrene Deutsche plus Nachwuchsmann Drell fix ... und können uns Anfang Juli die restlichen 2-3 Spieler in Ruhe aussuchen .

    München & Alba haben da ganz anderen Streß und Erfolgsdruck mittlerweile ... meine Erwartungen für nächste Saison sind relativ bescheiden geworden .

    Größtes Ziel meinerseits ... wieder einen 

    - " schönen manschaftlich geschlossenen - auf Defensive ausgelegten - atheltischen & schnellen Basketball - präsentiert zu bekommen "

    - Play Off Mittelfeldplatz dann sieht man weiter

    - Cl Final Four

    - möglichste wenige Verletzungen und das die Charakter passen und das Sie füreinander kämpfen & spielen

    und eben einfach wieder Spaßbasketball , springt kein Titel raus auch gut , wir haben Jahre zuvor ja schon einges geholt _b49_...nun wieder Angriff aus der Deckung heraus 

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink