Brose Bamberg - Kader 2019/20

  • So positiv in Bezug auf Schnäppchen sehe ich das nicht. Wer wechselt denn nach Beginn der NBA nach Europa, wenn man dort in den Farmteams sehr gutes Geld verdient, aber dennoch die Chance hat, in die NBA hochgezogen zu werden? Spieler fallen dann zwar durchs Roster, aber das ist meiner Meinung nach nicht mehr die Qualität wie noch vor 5 Jahren. Wirklich davon profitieren können die Topteams in Europa, die den wirklich guten Spielern finanziell eine deutliche Alternative anbieten können. Ansonsten wechseln viele Spieler nach Europa, die dann nicht die große Klasse besitzen, um für einen ambitionierten Club wie Bamberg eine Hilfe zu sein.

  • Die Spieler können allerdings in Bamberg immer noch wesentlich mehr verdienen als in der G League. Wen das dan überzeugen kann, wird man sehen.

  • Das Bonussystem, das Spieler mit Two Way-Verträgen Boni garantiert, wenn man mal in den NBA-Kader kommt (gibt noch weitere Kriterien, die Zusatzzahlungen ermöglichen), kann dazu führen, dass man sogar über 300.000 Dollar verdienen kann. Bei den gewöhnlichen G-League-Vertragsspielern ist das nicht so der Fall, aber das wäre nicht die Kategorie Spieler, die man unter Schnäppchen einordnen sollte, da die sowieso zu haben wären, aber nicht das große Niveau haben.

    Der größte Vorteil Europas wäre, dass man als Spieler einen garantierten Vertrag hat, während man in der G-League einfach rausgeschmissen werden kann. Ich denke das Festhalten am Traum NBA ist bei manchen Spielern einfach zu groß.

  • Ich weiß man kann die Sats nicht immer vergleichen, aber unser neuer hat in der VTB

    nur 0,6 Punkte im Schnitt weniger gemacht als Dorell Wright und 0,3 weiniger als

    Will Clyburn.

    Ist schon irre was für Qualität da auch in der breite in Russland rumläuft.

    Hier bin ich auch auf den gestoßen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist zwar ein ziemlicher Wandervogel aber könnte bei uns eine Art "Star" sein

    und mehr zahlen als Kalev sollten wir doch auch noch können

  • Für den Mini-Etat den wir zu Verfügung haben sieht das ganze doch nicht schlecht aus! Bekommen unsere Spieler eigentlich noch Autos, oder bekommen die auch schon diese E-Roller? Oder besser noch Fahrräder, da könnte man richtig Kohle sparen!

  • Bekommen unsere Spieler eigentlich noch Autos, oder bekommen die auch schon diese E-Roller? Oder besser noch Fahrräder, da könnte man richtig Kohle sparen!

    Ja die Spieler bekommen noch Autos , auch eine Wohnung und sachlich zu bleiben und wird auch im Etat so berücksichtigt.

    und jetzt bif_ mach doch bitte mal ein sachlichen zu den neuen Spieler ? würde mir besser gefallen als Deine Witze ....

    mal sehn was kommt von Dir ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake (6. Juli 2019 um 22:13)