Brose Bamberg - Kader 2019/20

  • User  Mastermind00 hat mir nun dankensweise _zustimmung bei meiner Tabelle geholfen und nun passen die Wurquoten auch optimal.

    sprich , alle Würfe werden nun mit einberechnet , die dann in Prozent oben und unten in die Gesamtwurfquote korrekt ausgerechnet werden.


    ich weiß nicht ob ich die untere Hilfstabelle überhaupt immer mit abbilden soll , ich denke übersichtlicher ist nur die obere Tabelle.

    das ist meine Hilfstabelle wo ich die Wurfversuche (V) mit den Treffern ( T ) eintrage nur mal zur Ansicht

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Kleine Anmerkung zum Ex-Club von Kameron Taylor, der in der Stadt Pécs zu Hause ist; das Veolia denke ich kommt wohl vom Sponsor Veolia, ein Energieversorger, der auch in Abfallentsorgung unterwegs ist.

    In deiner Tabelle Snake müsste es also ganz hinten nicht Veolia / Ungarn sondern Pécs / Ungarn heißen.

    Veolia ist übrigens auch in Deutschland tätig, aber auch in Ungarn; Hauptsitz ist m.W. in Frankreich Paris.

  • Snake welche Zahlen nimmst du denn für deine Tabelle? Nur die aus den jeweiligen nationalen Ligen oder fließen auch die internationalen Werte mit ein?

    Bei basketball.realgm.com werden zum Beispiel alle Werte (national und sofern gespielt international) einer Saison zusätzlich auch zusammengefasst dargestellt. Auch wenn der Spieler zum Beispiel bei mehreren Teams in einer Saison gespielt hat.

    Die internationalen Werte sind aber meiner Meinung nach gar nicht so unwichtig, da dies ja meistens doch schon höheres Niveau hat als die jeweiligen nationalen Ligen (zumindest bei den Spielern die Bamberg im Moment so verpflichtet _blink

  • Als Center ist Konate super. Und offensiv zeigt er durchaus auch bereits Potenzial in Richtung eines Wurfes auch aus dem Dreierland und als Abroller bei Pick and Roll. Er ist mir dieses Jahr in der NCAA besonders positiv in Erinnerung geblieben.