Brose Bamberg - Kader 2019/20

  • Bei dem Interview von ThoVo mit Dirks sprach dieser im Zusammenhang mit Rubit und Heckmann davon, dass man beide Verträge aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt hat, aber weiter mit den Spielern spricht. Es sei durchaus nicht ausgeschlossen, dass der Eine oder der Andere zu angepassten Konditionen wieder kommt. Zumindest hatte ich ihn so verstanden...

    Beiden Spielern liegen Angebote mit niedrigeren Bezügen vor, wurde auch gestern nochmal erwähnt, auch dass die Begeisterung darüber überschaubar war.

  • ich will ja niemand etwas unterstellen aber die Abfälligen Bemerkungen und Gesten sind von einem ehemaligen aus dem staff gekommen

    ??‍♂️

    Für mich war das nicht „Fachlich“ sondern ehr in die Richtung „persönliche Abneigung“

    weißt du da mehr? Bei der Wortmeldung war ich genau diagonal gegenüber gesessen, so dass die bestuhlte "Tanzfläche" dazwischen war und ich nicht gesehen habe, wer da sprach.

    Dieser "Ehemalige" ist aber schon seit ewigen Zeiten nicht mehr dabei und seitdem auch nur einfacher Zuschauer. Ich denke eher, er weiß es nicht besser...

  • Um nochmal kurz auf das Lockhart Thema zurückzukommen. In der PM der Göttinger zur Verpflichtung von Hundt gehört er fest zum Kader der neuen Saison.

    „Hundt ist der sechste Spieler im Veilchen-Kader für die easyCredit BBL-Saison 2019/20, zu dem auch schon Kevin Bryant, Darius Carter, Dennis Kramer, Dominic Lockhart und Mathis Mönninghoff gehören.“

    Hab aber gehört, dass Akpinar ein attraktives Angebot der Bamberger vorliegen hat.

  • Hab aber gehört, dass Akpinar ein attraktives Angebot der Bamberger vorliegen hat.

    Dann müssten aber noch Verträge aufgelöst werden - Stuckey und/oder Schmidt

    Hatte Schmiddi nicht sowieso nur einen Vetrag für 1 Saison?


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Sengfelder ist eine fantastische Verpflichtung, ehrlich. da darf man als Bamberger froh sein, daß er sich für uns entschieden hat. Man sieht, daß ein besserer Sachverstand vorhanden ist als letzte Saison. Einfach klasse.

    Unser Ösi ist der Beste; wenn nicht bei all den NBA-Hospitanden, die regelmäßig bei ihm aufkreuzen, dann doch bei uns Bamberger Fans.

    Und unabhängig von seiner Leistung ... er gehört einfach zu Bamberg.

    Was wäre es schade, wenn er eines Tages in die NBA wechseln würde.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!