Brose Bamberg - Kader 2019/20

  • Bamberg will beide Antwerpener. Dann kommt Stoschek und bringt Calles ins Spiel. Der hat Eier und bleibt in Vechta. Vorerst. Dann ist Moors wieder gut genug. Ev 1 Jahr denn dann könnte Calles ja kommen.

    Für Moors wirklich ne Chance ?

    Sommermärchen klingen anders. Wenns denn so war. Quellen sind ja auch mal verunreinigt.

  • Threepointer, wie soll sowas laufen? Erläre uns mal deine Gedanken! Etwa so: Michael Stoschek sagt zum Coach und zum Team „ Lasst uns dieses Turnier absichtlich verlieren und möglichst richtigen Müll spielen damit wir die zwei Belgier verpflichten können. Und außerdem kann ich den Fans dann besser verkaufen wenn ich dich Coach und das halbe Team zum Teufel jage!“

    Also mal im Ernst, wir haben an diesem Wochenende echt nen richtigen Schrott gespielt, aber mit Absicht haben sie das ganz sicher nicht gemacht!

  • Keine Ahnung bif_ aber ich hab in meinem Leben echt schon Pferde kotzen sehen. Hört sich an wie von einem Verschwörungstheoretiker, ich weiß und Ihr könnt mich da gern für verrückt erklären. Trotzdem: mein Bauch grummelt und sagt mir, dass da was ganz komisch gelaufen ist. Ich hab jedenfalls kein gutes Gefühl dabei.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Du glaubst doch nicht, dass man einen eventuellen zusätzlichen (noch dazu europäischen) Titel absichtlich weggeschmissen hat, um 2 Kandidaten, die man gerne möchte, zu verpflichten?

    Ich bitte Dich! Sowas kann ich mir eventuell vorstellen, wenn es in einem Spiel um nichts mehr geht, aber sicher nicht bei so einem wichtigen Spiel!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Bamberg will beide Antwerpener. Dann kommt Stoschek und bringt Calles ins Spiel. Der hat Eier und bleibt in Vechta. Vorerst. Dann ist Moors wieder gut genug. Ev 1 Jahr denn dann könnte Calles ja kommen.

    Für Moors wirklich ne Chance ?

    Sommermärchen klingen anders. Wenns denn so war. Quellen sind ja auch mal verunreinigt.

    Wahnsinn!

    Woher weißt Du das alles?

    Das ist ja nicht mal den bestinformierten Bamberger Insidern bekannt.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Bamberg will beide Antwerpener. Dann kommt Stoschek und bringt Calles ins Spiel. Der hat Eier und bleibt in Vechta. Vorerst. Dann ist Moors wieder gut genug. Ev 1 Jahr denn dann könnte Calles ja kommen.

    Für Moors wirklich ne Chance ?

    Sommermärchen klingen anders. Wenns denn so war. Quellen sind ja auch mal verunreinigt.

    Calles wollte nach Bamberg. Eier hatte wenn überhaupt der GM von vechta, weil er auf Ablöse verzichtet.

  • Tja Franz wer lesen kann ist klar im Vorteil und zwischen Wissen, Hören, Glauben und der Wahrheit liegt immer noch was dazwischen.

    Off Season halt. Darfst es gern widerlegen.

    Hiermit wider lege ich, daß die Erde eine Kugel ist:

    Sorry, ich sehe die Erde nur flach.

    (Ist jetzt einfach neu, behaupteter Unsinn muß nun vor Gericht widerlegt werden; stellt zwar die gesamte Rechtssprechung auf den Kopf, aber was solls)

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

    Einmal editiert, zuletzt von franz (18. Juni 2019 um 12:29)

  • Ach so läuft das an anderen Standorten; man sucht einen neuen Coach, verhandelt dort natürlich nur mit einem einzigen und wenn der nicht möchte nimmt man gar keinen.

    Gespräche mit mehreren Kandidaten finden natürlich nur in Bamberg statt ............

    Und außer den Verhandlern von Brose Bamberg und den erzielten Ergebnissen, wer kennt diese und wer hat was dazu geschrieben ?

    Außer Vermutungen von Brosefans hier und bei den freundlichen Nachbarn gibt es NULL Ergebnisse.

    Also, wo wurde Moors denn schon als neuer Headcoach bestätigt ? Und wer sagt, dass Calles überhaupt grundsätzlich abgeneigt war ?

    Wo stand, dass Calles nicht doch nach Bamberg kommt, falls Moors die Wende mit neuem Team nicht schafft ?

    Somit gibt es mMn auch nix aus Bamberger Fansicht, das man be- oder wiederlegen müsste.

    Dass Calles Eier hat bestreitet glaube ich niemand, genau genommen sind es deren ZWEI.

    Quelle:Anatomie des Mannes.