Brose Bamberg - Kader 2019/20

  • Ja irgendwie stehen offenbar wirklich die Zeichen auf Moors. Bin nicht sicher was ich davon halten soll. Vor der Begegnung im CL war er mir -ehrlich gesagt- nicht bekannt. Aber das war mir Trinchieri damals auch nicht ...

    Ich hoffe, dass er mit den finanziellen Rahmenbedingungen gut zurecht kommt und in Zusammenarbeit mit Dirks und seinem belgischen Sportdirektor eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen kann.

    Er bekommt -sollte er wirklich kommen- auf jeden Fall eine Chance. Und ich hoffe, dass die Verantwortlichen nach der ganzen Trainer-Rochade der letzten zwei Jahre zumindest auf Mittelfristigkeit setzen. Wenn die Ausrichtung und Zielsetzung stimmt, könnte ich mich auch mit einer Aufbausaison mit mittelmäßigem Erfolg zufrieden geben. Aber der Weg muss endlich mal wieder sichtbar werden!

    Ich bin gespannt...

  • Diesmal nur eine Vermutung: ich könnte mir vorstellen, dass Moors einen 1+1 Vertrag erhält, damit man sich die Chancen auf Calles nach der Saison offen hält. Der könnte dann zwar auch für Berlin interessant werden, aber da er Plan A war, wird er sicherlich noch in den Köpfen des AR sein.

  • Diesmal nur eine Vermutung: ich könnte mir vorstellen, dass Moors einen 1+1 Vertrag erhält, damit man sich die Chancen auf Calles nach der Saison offen hält. Der könnte dann zwar auch für Berlin interessant werden, aber da er Plan A war, wird er sicherlich noch in den Köpfen des AR sein.

    Die Frage ist dann aber eher, ob Moors so einen Vertrag unterschreibt.

    Ein 1+1 Vertrag zeigt, dass man nicht viel Vertrauen in ihn hat.

  • Also ich weiß nicht wie es Euch geht, aber wenn es Moors wirklich wird, dann bekommt das F4 Wochenende für mich einen extrem bitteren Nachgeschmack. Gefällt mir nicht


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Man wird gewarnt sein mit den 2 Jahresverträgen , ich bin mir auch sicher höchsten 1+1 und ich bin auch überzeugt das dies von Moors angenommen würde , weil es trotzdem ein gute Chance für Ihn ist.

    Threepointer

    warum Nachgeschmack , hilf mir auf die Sprünge ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (18. Juni 2019 um 09:37)

  • Diesmal nur eine Vermutung: ich könnte mir vorstellen, dass Moors einen 1+1 Vertrag erhält, damit man sich die Chancen auf Calles nach der Saison offen hält. Der könnte dann zwar auch für Berlin interessant werden, aber da er Plan A war, wird er sicherlich noch in den Köpfen des AR sein.

    Die Frage ist dann aber eher, ob Moors so einen Vertrag unterschreibt.

    Ein 1+1 Vertrag zeigt, dass man nicht viel Vertrauen in ihn hat.

    Das ist ein berechtigter Einwand. Allerdings hat Moers auch noch nichts gewonnen und hat daher nicht die freie Wahl. Bamberg ist für ihn eine riesen Chance. Wenn er sich bewährt, passt es ja. Bei München ist es ähnlich. Dort sieht Vertrauen auch anders aus als Radonjic zwei mal einen 1-Jahresvertrag zu bieten.

  • Man wird gewarnt sein mit den 2 Jahresverträgen , ich bin mir auch sicher höchsten 1+1 und ich bin auch überzeugt das dies von Moors angenommen würde , weil es trotzdem ein gute Chance für Ihn ist.

    Threepointer

    warum Nachgeschmack , hilf mir auf die Sprünge ?

    Brose holt sich von Antwerpen den Sportdirektor und (so wie es gerade aussieht) den Trainer. Dadurch entsteht bei mir der Eindruck, dass dieses F4 in Antwerpen absichtlich gegen die Wand gefahren wurde. Mag sich für manche weit hergeholt anhören, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass da was nicht ganz koscher ist.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets