Brose Bamberg - Kader 2019/20

  • So wer wird denn nun der neue Coach ?? vll. doch Calles ???

    Was habt ihr denn alle mit Calles? In der Pressemitteilung von Vechta stand doch, dass das Trainer-Trio zusammenbleibt.

    Hier noch ein Post aus FB, dass der 3. natürlich der Headcoach ist.

    Na ja, wenn er doch in Bamberg war, hat man anscheinend doch mit ihm verhandelt. Vielleicht auch für die übernächste Saison...

  • Am besten wir fragen den Erdbeerschorsch oben am Domberg, vielleicht weiß der was oder jemand hat es ihm bei einer Privataudienz gebeichtet.

    Und wenn es der Erdbeerschorsch auch nicht weiß, dann bestimmen wir - die zahlenden Fans, weil wer zahlt bestimmt ja schließlich. _coooool

    Und unser Michel darf auch mitbestimmen, aber bloß a bisserla.

  • So wer wird denn nun der neue Coach ?? vll. doch Calles ???

    Was habt ihr denn alle mit Calles? In der Pressemitteilung von Vechta stand doch, dass das Trainer-Trio zusammenbleibt.

    Hier noch ein Post aus FB, dass der 3. natürlich der Headcoach ist.

    Na ja, wenn er doch in Bamberg war, hat man anscheinend doch mit ihm verhandelt. Vielleicht auch für die übernächste Saison...

    Ich dachte, es weiss keiner, wer in Bamberg war.... Ausser dem Auto aus Vechta _zungeraus

    In Ulm waren Autos aus Jena und Braunschweig und trotzdem hat kein Eatherton unterschrieben _blink

    Lassen wir uns überraschen _freuu2

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • wenigstens gibt es bei uns Gerüchte und wird nicht langweilig _zungeraus_zungeraus_zungeraus da bei uns sich halt auch jeder was sieht , hört und Basketball auch beim Bäcker oder Metzger ein Thema ist .... Freak City eben

    und langsam freu ich mich schon wieder auf die NEUE Truppe mit neuen Trainer & Sportdirektor und einigen neuen Spielern.... es kann nur besser werden ... viel schlechter als letztes Jahr ( trotz eines Titels - andere wären überhaupt mal wieder froh einen Titel zu haben) kann es auch nicht mehr werden .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake (15. Juni 2019 um 15:57)

  • Auch die Kundentoiletten bei Edeka oder Kaufland taugen stets für einen kleinen Basketballplausch, also an der Pinkelbox halt.

    Lidl, Aldi und Norma haben ja keine für die Kunden. Weiß vielleicht nicht jeder, auch nicht jeder Bamberger, da manchmal ja noch die Muddi die Sachen einkauft.

    Wäre schön, um Ontopic zu bleiben, wenn man nächste Woche den neuen Headcoach unter Dach und Fach hätte.

    Wie Snake es ja völlig richtig erwähnt, nach zwei Jahren des Absturzes - das erste davon erfolgte leider im freien Fall - wird es höchste Zeit, sich von den Altschulden endgültig zu befreien

    und einen schlagkräftigen neuen Kader zu installieren, damit man wenigstens wieder die Darbietungen als schönen Basketball bezeichnen kann und man sich nicht

    vor JEDEM Mitkonkurrenten Gedanken über eventuelle Niederlagen machen muss.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (15. Juni 2019 um 16:39)

  • Neue Überlegung von mir wie seht Ihr das ?


    wir haben nun folgende Deutsche :


    auf SG & Small Forward

    Stuckey , Taylor , Drell , Olinde


    dazu noch auf Center Harris


    dazu perfekt passen würde auf die PF Position Christian Sengfelder finde ich

    Alternativ vielleicht Stanic ? oder Breunig aus Bonn ? was macht Timmi Ohlbrecht ? kann der noch spielen ?


    oder man besetzt die Position PF ( 4) mit Ausländer - nimmt alternativ noch Doppellizenzler Mateo Seric


    und man versucht noch auf der Guard Position jemanden zu holen


    Akpinar , DeLeo aus Bonn oder Saibou  wären auf den Markt ... oder doch nochmal Schmidti ?


    wie seht IHR das ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake (15. Juni 2019 um 17:04)

  • Um Sengfelder sollte man sich dringend bemühen.

    Seine erste Saison in der BBL war sehr solide, was nicht unbedingt selbstverständlich für College-Abgänger ist.

    Starker Rebounder, der auch noch von Außen solide (37% Dreierquote) trifft und was uns dieses Jahr auf der 4&5 gefehlt hat.

    Sengfelder hat aus meiner Sicht das größte Potential von den genannten Namen.

    Stanic sehe ich eher auf der 5, wo man Harris bereits hat. Breunig wäre eine Alternative, wobei ich Sengfelder aufgrund des Wurfes vorziehen würde.

    Bei den Guards könnte man sich überlegen, ob ein Makai Mason Sinn machen würde. Sollte man ihn nicht bekommen können, fände ich Schmidt gar nicht mal so verkehrt. Er war einer der wenigen, der die Erwartungen erfüllt hat mMn.

  • Bitte nicht Akpinar oder Saibou......und ich hoffe ja immer noch das wir Stuckey nicht noch ein Jahr ertragen müssen!

    Nur meine Meinung und so wie ein alter Bekannter mal sagte:“Weil ich sie einfach nicht mag!“