Brose Bamberg - Kader 2019/20

  • Alles Gute und danke für alles Nikos!!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine weitere erfolgreiche Bamberger Basketballgeschichte geht mit dem Fortgang von Nikos zu Ende.

    Ich glaube, die Zeit dazu war auch gekommen; es hat zuletzt leider nicht mehr ganz gereicht für "höhere" Aufgaben.

    So einen Spieler 4 Jahre im Bamberger Trikot erlebt haben zu dürfen, machte und macht mich auch im Nachhinein noch unsagbar glücklich.


    NIKOS, DANKE FÜR DEINE JAHRE IN BAMBERG - DU WARST UND BIST EIN GANZ GROSSER SPORTSMANN UND WIR WERDEN DICH NICHT VERGESSEN.

  • Ist in einer gewissen Art natürlich schade

    Auf der anderen Seite könnte Bamberg nächste Saison wahrscheinlich nicht die Bühne bieten die er verdient und zum anderen wird er sicherlich nicht für 150.000€ Jahresgehalt unterschreiben

  • Das ist doch mal eine lobenswerte Verabschiedung durch den Verein. _kette_

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles gute für die Zukunft für dich und deine Familie._basketball1_

  • Das ist doch mal eine lobenswerte Verabschiedung durch den Verein. _kette_

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles gute für die Zukunft für dich und deine Familie._basketball1_

    Sorry, aber lobenswert ist das für mich nicht. Es war an der Saisonabschlussfeier schon klar, dass er geht. Er hätte einen wesentlich würdigeren Abschied verdient!


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Threepointer was Trennungen bei Brose angeht, finde ich es schon positiv. _wink_ (im Vergleich zu anderen Abgängen diese Saison)

    Aber sicherlich wäre es im Rahmen der Abschlussfeier besser gewesen, falls es wie du's schreibst da schon fest stand.

    Wenn man bedenkt, wie Rubit, Heckmann und Kulboka (Hickman) "verabschiedet" wurden, die bekamen eine PM für alle vier.

    Ich weiß aber nicht, wie die Fangemeinde die Verkündung aller Anhänge bei der Abschlussfeier aufgenommen hätte, da das Basketball-Gemüt in dieser Saison sehr auf die Probe gestellt wurde. Denn zu diesem Zeitpunkt, waren die anderen Abgänge sicherlich auch schon so gut wie sicher.

    Es wird jetzt interessant, mit welchen neuen engagierten und hungrigen Spielern die entstandenen Lücken besetzt werden.

    Ich habe aber irgendwie das Gefühl, daß uns noch weitere Spieler verlassen.