Brose Bamberg - Kader 2019/20

  • Es ist nicht verboten nett zu sein.

    Die Anzahl der Trennungen mit anschließendem Rosenkrieg nimmt in Bamberg schon erschreckende Höhen an.

    Mir gefällt der folgende Spruch eigentlich sehr gut:

    "Der Fisch fängt immer vom Kopf zum Stinken an".

    In meinem bisherigen, nicht kurzem, Privat- und Berufsleben habe ich dies schon sehr häufig beobachten dürfen.

    Deshalb: Respekt für die Vereinsführung Antwerpens für die netten warmen Worte zum Abschied.

    Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem

  • Musste es zweimal lesen. Der ein oder andere "Schmunzler" war dann schon dabei. _grin

    "I've missed over 9,000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan

  • Bei Brose scheint ja auch im Moment niemand da zu sein, der sich nach Spielern für die neue Saison umschaut.

    Man möge mich berichtigen, falls da doch jemand ist oder dies gar von Arne Dirks bis zum 30.06.2019 erledigt wird.

    Leo De Rycke beginnt ja bekanntlich erst am 01.07.2019.

    Aber vielleicht bringt er ja den Antwerpener Coach und auch gleich den ein oder anderen Spieler mit.

    T.J. Bray mag ruhig nach München wechseln, denn dann werden da unten wieder andere Spieler frei, die wiederum von weiteren BBL-Clubs oder gar höherrangig "aufgesogen" werden.

    Das ist okay so - aber schade für Vechta. Bray wird nicht der einzige sein, der Begehrlichkeiten weckte.

    Die Edit ruft mer grad noch zu, dass auch Kaunas und Tel Aviv Interesse an Bray hätten. Na dann ............

  • T.J. Bray mag ruhig nach München wechseln, denn dann werden da unten wieder andere Spieler frei, die wiederum von weiteren BBL-Clubs oder gar höherrangig "aufgesogen" werden.

    Hobbs... - sagt Sportando

  • Bei Brose scheint ja auch im Moment niemand da zu sein, der sich nach Spielern für die neue Saison umschaut.

    Man möge mich berichtigen, falls da doch jemand ist oder dies gar von Arne Dirks bis zum 30.06.2019 erledigt wird.

    Leo De Rycke beginnt ja bekanntlich erst am 01.07.2019.

    Aber vielleicht bringt er ja den Antwerpener Coach und auch gleich den ein oder anderen Spieler mit.

    Hab hierzu den FT-Bericht nochmal gelesen, Zitat:

    De Rycke wird wohl bereits vor seinem offiziellen Amtsantritt am 1. Juli die Kaderplanung der Bamberger für die kommende Saison vorantreiben.

    Das mit dem Coach aus Antwerpen könnte daher sogar sein.

    T.J. Bray mag ruhig nach München wechseln, denn dann werden da unten wieder andere Spieler frei, die wiederum von weiteren BBL-Clubs oder gar höherrangig "aufgesogen" werden.

    Hobbs... - sagt Sportando

    Hobbs wäre sicher ein interessanter Spieler, in der BIG ist ja ein Interview mit ihm, da hält sich seine Begeisterung über die geringe Spielzeit in Grenzen. Da könnte ich mir aber auch vorstellen, dass Ulm bei ihm nochmal anklopft.