Brose Bamberg - Kader 2019/20

There are 50 replies in this Thread. The last Post () by Erich.

  • Bamberg Freak


    Wenn Hickman nächste Saison keine Brose-Geschichte wäre, dann wären wir ja erneut verkackeiert worden.

    Hickmans Vertrag läuft aus und, obwohl ich ihn eigentlich mag, er KANN ES NICHT BESSER und hat sich einfach in 2017 nochmal gut verkaufen können.

    Waren halt ein paar Dussel, die ihm einen solchen Vertrag vorlegten - da hätte die Edit auch nicht anders können als unterschreiben; hach mei Edit - wie recht sie doch hat.


    Hier zieht allerdings dann doch wieder mein Vergleich -mit Verlaub- zwischen Ackergaul und Rennpferd; diese Tiere beweisen sich dann leistungsmäßig auf unterschiedlichen Ebenen.

    Du kannst sie einfach nicht mal miteinander tauschen. Ist nicht böse gemeint, lieber Ricky Hickman und du weißt das mittlerweile sicherlich selbst.

    Du strengst dich an, willst was reißen, aber die Skills sind überschaubar. Diese harten Worte tun mir selbst weh, ich schwöre es bei meiner Basketball-Seele.