Brose Bamberg - Kader 2019/20

  • Bamberg Freak

    Wenn Hickman nächste Saison keine Brose-Geschichte wäre, dann wären wir ja erneut verkackeiert worden.

    Hickmans Vertrag läuft aus und, obwohl ich ihn eigentlich mag, er KANN ES NICHT BESSER und hat sich einfach in 2017 nochmal gut verkaufen können.

    Waren halt ein paar Dussel, die ihm einen solchen Vertrag vorlegten - da hätte die Edit auch nicht anders können als unterschreiben; hach mei Edit - wie recht sie doch hat.

    Hier zieht allerdings dann doch wieder mein Vergleich -mit Verlaub- zwischen Ackergaul und Rennpferd; diese Tiere beweisen sich dann leistungsmäßig auf unterschiedlichen Ebenen.

    Du kannst sie einfach nicht mal miteinander tauschen. Ist nicht böse gemeint, lieber Ricky Hickman und du weißt das mittlerweile sicherlich selbst.

    Du strengst dich an, willst was reißen, aber die Skills sind überschaubar. Diese harten Worte tun mir selbst weh, ich schwöre es bei meiner Basketball-Seele.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (22. April 2019 um 13:57)

  • Ich mach ja normalerweise bei Spekulationen nicht so mit, fehlt mir auch bisschen der letzte Sachverstand;

    aber ich möchte für die kommende Saison mal den Spieler WILLIS von Göttingen in die Diskussionsrunde werfen.

    Hätte da noch einige aber wie gesagt ........

  • Ich mach ja normalerweise bei Spekulationen nicht so mit, fehlt mir auch bisschen der letzte Sachverstand;

    aber ich möchte für die kommende Saison mal den Spieler WILLIS von Göttingen in die Diskussionsrunde werfen.

    Hätte da noch einige aber wie gesagt ........

    Dafür ist das Forum doch da ?

  • Ich mach ja normalerweise bei Spekulationen nicht so mit, fehlt mir auch bisschen der letzte Sachverstand;

    aber ich möchte für die kommende Saison mal den Spieler WILLIS von Göttingen in die Diskussionsrunde werfen.

    Hätte da noch einige aber wie gesagt ........

    Für wen hattest Du ihn gedacht?

    Für Heckmann, Olinde oder Taylor?

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Oha, die haben alle 3 noch Vertrag, sonst hättest es nicht so geschrieben, franz.

    Ich möchte den Namen eines von denen jetzt nicht nennen, dem ich Willis vorziehen würde, eigentlich sind es sogar zwei, aber sind halt die unverzichtbaren Quoten-Deutschen.

    Aber wie gesagt, war nur so ne Idee, weil mir Willis aus dem Göttinger Gastspiel in Bamberg noch im Gedächtnis war

    und ich vorhin mal bei Bremerhaven vs. Göttingen reingeschaut hab. Finde einfach, Willis ist ein guter Ami.

  • Willis kann für mich auch die 4 , ist eben ein 3 er / 4er ähnlich wie Kulboka den wir heuer da hatten. Auch hatten wir einen Jelovac der ähnlich war

    Ich mag den auch .... zäher Kämpfer mit einen guten Schuss , also ich sehe jetzt Positionstechnisch da keinen Widerspruch.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (28. April 2019 um 18:28)

  • Sicher, Willis ist eher der Vierer.

    Aber auf dieser Position ist Rubit gesetzt (falls er bleiben sollte).

    ALs Ersatz für Kulboka ist er am ehesten denkbar.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!