Brose Bamberg - Kader 2019/20

  • Hi zusammen,

    nur mal eine allgemeine Frage in die Runde.

    Würdet Ihr eher als Coty Ersatz einen Vierer mit Tendenz zur Fünf nehmen, oder wie der Verein offiziell mitgeteilt hat einen 3/4?

    Meiner Meinung nach sollten wir eher einen 4/5 Suchen, um auf evtl. Verletzung (ich hoffe doch nicht) auf den Großen Positionen gewappnet zu sein.

    Am besten wäre doch so ein Typ Spieler:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Groß mit Wurf von der Dreierline und nicht allzuschlechter Defense.

    Wie seht Ihr dies?

  • Hi Frankenecke,

    im Video geht es um Stefan Jankovic (keine Ahnung oder er überhaupt noch einen Vertrag hat)

    Anbei neuer Video Versuch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glaube nicht,dass wir einen 2 Meter 11 Center brauchen. Der ist auch sehr teuer.

    Er ist zwar kein schlechter Mann,aber ich denke wir brauchen noch Position 3/4 als Ersatz für Coty,weil auf Center sind wir ausreichend besetzt mit Marei und Harris (optional noch Sengfelder aber eher PF).

    Also ziemlich sicher 3/4

    Auf 3 seh ich ganz klar McLean, Bryce für mich eher ein Shooter und Olinde ein Power Foward wegen Wurf, Stuckey vielleicht eher auch auf 2 auch auf 3 ne Option und dann fehlt eben genau dort noch ein Foward.

    Hoffe vielleicht auf ne etwas größere Lösung. Wir haben zwar schon besseres Rebounding mit Marei und Sengfelder aber als Clarke Ersatz glaube ich auch,dass ein Spieler 2m+ kommen wird. Und genau am Brett liegen bzw. lagen zuletzt unsere Schwächen!