17. Spieltag Oldenburg - Bamberg Mittwoch 10.04.2019 20:30 Uhr

There are 54 replies in this Thread. The last Post () by Lachi.

  • Ich hätte Alexander heute tatsächlich auch draußen gelassen; der ist ganz schön unrund gelaufen.

    Kulboka wird zwar wahrscheinlich nie ein gestandener BBL-Spieler, aber gegen Crailsheim kann er wieder Dreier ballern - falls ihn Crailsheim es tun lässt.

    Bei aller Hoffnung, die wir uns zuletzt ja auch aufgrund guter Leistungen aufgebaut haben, aber heute und auch in Bonn sind wir ganz schön in die Schranken gewiesen worden.

    Vielleicht ist das sogar recht Ziel führend und ein kleiner Dämpfer zur besten Zeit.

    Wie ich es erst kürzlich von mir gab, Brose Bamberg ist längst kein Meisterteam, trotz zweithöchstem Etat und dem Michel Stoschek als Boss des Ganzen.

    Das möchte ich auch für die CL behaupten, wo es bereits im Halbfinale knallen könnte; nicht dass dann die Enttäuschung bei einigen riesengroß ist.

    Der Teppich ist dazu da, dass man drauf bleibt - fliegende Exemplare gibt es nur in orientalischen Märchen.


    Gute Nacht in die Runde und sorry für meine kleine Abschweifung ins Nirwana der Schreibkunst.

  • Bamberg wird am Ende den sechsten Tabellenplatz belegen.

    Ob Bonn noch 3x öfter gewinnt als Bamberg in den verbleibenden acht Spielen, obwohl man noch gegen Bayern und Berlin ran muss? Möglich, aber nicht wahrscheinlich. Ich denke Bamberg wird dann eher 5. als 6.

  • Warum ein Stuckey so wenig Minuten sieht das ein oder andere mal??? Weil er einfach Schrott spielt seitdem er wieder hier ist! Alle 7-8 versuche mal nen Dreier reinschmeißen und a bissla halbwegs verteidigen ist halt auch bissla wenig...

  • Warum ein Stuckey so wenig Minuten sieht das ein oder andere mal??? Weil er einfach Schrott spielt seitdem er wieder hier ist! Alle 7-8 versuche mal nen Dreier reinschmeißen und a bissla halbwegs verteidigen ist halt auch bissla wenig...

    Schaut man auf die Stats dann hat Stuckey auf die Minuten gesehen ähnliche Werte wie Heckmann oder Taylor.

    Wundert mich, daß ihn so schlecht siehst.

    Anmaßung ist der Kopf der Schlange

    (Martin Luther)

  • Post by Domspatz ().

    This post was deleted by MG_: Zitate ohne eigene Aussage, daher gelöscht ().