27. Spieltag MHP Riesen - Ratiopharm Ulm, 7.4.2019, 15 Uhr

  • Es wurde viel kritisiert, nach dem Spiel muss man aber sagen, die Jungs haben sich zurückgekämpft und haben sich den Sieg erkämpft!

    Das war ein big point, da muss man jetzt nicht um den heißen Brei reden. Schade, dass Bonn gewonnen hat, aber man muss die eigenen Spiele gewinnen, dann lebt die Playoff Hoffnung weiter.

    Gegen WÜ steht das nächste große Spiel an.

    Der Miller Block sollte einen TOP 3 Platz in der TOP 10 erhalten...

    Glückwunsch Jungs!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Alter Schwede. Das Kampf-Krampf-Spiel geht an uns. Wichtiger Sieg für uns. Lubu schaufelt sich in Q3 ein riesen Loch und kommt zum Schluss nochmal gefährlich ran. Q4 mit 30:30. _glotzen_glotzen_glotzen

    Insgesamt 57 Fouls und 37 Turnover. Das beschreibt wohl ganz gut das Spiel. Bei Lubu vier Spieler ausgefoult und zwei mit 4 Fouls kurz davor. Bei Ulm Izi und Javonte raus, Miller mit 4 Fouls. _glotzen

    Jungejunge...SIIIEG! _zustimmung

  • Ja, aber im nachhinein hat Klein die beiden FW verworfen....

    Egal! Gewonnen und das in Lubu! Big Points!

    Jetzt gegen Würzburg nachlegen

  • Trotz Freude über den Sieg habe ich mit Ausnahme von Evans, Fotu und Thomsen selten eine Mannschaft mit einem so geringen Basketball-IQ gesehen

  • Überragender Block von Miller. Starke zweite Halbzeit, gebissen und gefightet und genau deswegen gewonnen, sehr wichtig für die Playoffs. Mit etwas Glück spielen wir gegen Oldenburg, da geht vielleicht was!

    Was ich noch loswerden will: Mir geht es unglaublich auf den S..., dass es scheinbar in der Wahrnehmung nur "Jünger" und "Hater" gibt. Warum darf es nicht die Mitte geben?! Die erste Hälfte war scheiße, das muss man so sagen dürfen. Man muss sagen dürfen, dass Ulm schon viel zu lange zu kopflos und unstrukturiert spielt.

    Deswegen ist nicht alles schlecht, wer kritisiert ist nicht weniger leidenschaftlicher Supporter als jemand der eher alles schönredet!

  • Überragender Block von Miller. Starke zweite Halbzeit, gebissen und gefightet und genau deswegen gewonnen, sehr wichtig für die Playoffs. Mit etwas Glück spielen wir gegen Oldenburg, da geht vielleicht was!

    Was ich noch loswerden will: Mir geht es unglaublich auf den S..., dass es scheinbar in der Wahrnehmung nur "Jünger" und "Hater" gibt. Warum darf es nicht die Mitte geben?! Die erste Hälfte war scheiße, das muss man so sagen dürfen. Man muss sagen dürfen, dass Ulm schon viel zu lange zu kopflos und unstrukturiert spielt.

    Deswegen ist nicht alles schlecht, wer kritisiert ist nicht weniger leidenschaftlicher Supporter als jemand der eher alles schönredet!

    Da hast du vollkommen Recht!

    Mir geht das ständige Leibenath Bashing auf den Sack!

    Und da bin ich glaub ich nicht der einzige.....