25. Spieltag Alba Berlin - Ratiopharm Ulm, 2.4.2019 19 Uhr

  • Heute also in Berlin gegen die Berliner.

    Erfolgsbilanz für Ulm eher durchwachsen. Wenn man ein paar Dinge aus dem Braunschweig-Spiel mitnimmt, könnte man das Spiel vielleicht lange eng halten. Hoffen wir, das Pat Miller nochmal so ein tolles Spiel macht.

  • Bin sehr neugierig, wie Ulm sich den Berlinern erwehren will. Schließlich kommen die Albas trotz harter Defense fast ohne Fouls aus. Und wenn sie vorne auch noch ihr Zielwasser intus haben, dann wird es halt oft bitter. Lottermoser, Barth und Krause wären das passende Ref-Gespann für heute Abend.

  • Ich glaube nicht, dass die drei heute Abend auch das Spiel in Berlin pfeifen werden.

    Aber falls doch, gerne nochmal, aus meiner Sichtweise heraus passt diese Combo sehr gut zur Berliner Defense-Strategie.

    Viele in diesem Forum fanden die drei Schiedsrichter in Bamberg doch gut, somit wird sich wahrscheinlich kein Ulmer Fan benachteiligt fühlen müssen.

    Viel Glück heute Abend, vielleicht klappt ja ein Ulmer Auswärtssieg; wäre gut für euch und für meine Brösel(s).

  • Lottermoser, Barth und Krause wären das passende Ref-Gespann für heute Abend.

    Damit ein paar Bamberger Genugtuung empfinden, wenn Berlin auch gegen Ulm 6 Fouls weniger gepfiffen bekommt und sich dann die ulmer Fans benachteiligt fühlen, oder wie sollen wir das verstehen?

    Dann müsst ihr nur noch genauso konsequent unterschlagen, dass Berlin deutlich weniger Freiwürfe zugesprochen wurden als euch. Dann wäre man auf der selben Ebene ?

    Übrigens Danke für die Threaderöffnung AM_ , da ich sonst überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt hätte, dass heute ein BBL-Spiel stattfindet ??

  • Bin sehr neugierig, wie Ulm sich den Berlinern erwehren will. Schließlich kommen die Albas trotz harter Defense fast ohne Fouls aus. Und wenn sie vorne auch noch ihr Zielwasser intus haben, dann wird es halt oft bitter. Lottermoser, Barth und Krause wären das passende Ref-Gespann für heute Abend.

    Mein Gott, heult in Eurem Thread über die Schirileistung am Sonntag weiter! Hat mit dem Spiel hier jetzt null zu tun!

    Alba heute deutlicher Favorit und ich rechne auch nicht mit einem Sieg.

    Wenn man die Leistung von Samstag aber nochmal abrufen kann, könnte es wenigstens ein schönes Spiel werden.

    Werde heute leider nur am Ticker verfolgen können _traurig

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk