25. Spieltag Alba Berlin - Ratiopharm Ulm, 2.4.2019 19 Uhr

  • Manche hier sollten sich die Aussagen in der PK gestern von Niko Kovac zu Herzen nehmen....

    Auch mir hier ist es immer nur viel zu viel schwarz oder weiß!

    Thorsten Leibenath hatte doch Recht mit seiner Aussage.

    Wenn ein Team einen Lauf hat, der dann noch zusätzlich mit ein oder zwei diskutierbaren Entscheidungen zusätzlich begünstigt wird, hat das andere Team zu kämpfen, den Glauben aufrecht zu erhalten, nochmal zurückzukommen.

    Nichts anderes hat er gesagt.....das ist alles Stimmungsmacherei von den Leibenath-Hatern hier!

  • Für alle Leibenath-Fanboys, -Hater und alle anderen, das steht in der SWP

    Das war für ihn einer der Gründe, warum sein Team angesichts der acht punktlosen Minuten im letzten Viertel nicht sehr glücklich ausgesehen hat. „Es wurde mit zweierlei Maß gemessen.“ Vor allem in einem Lauf einer Mannschaft können etwa zwei nicht gegebene Pfiffe eine ganz große Wirkung entfalten. Statt einen Run zu stoppen, wird er verstärkt. Oder umgekehrt: Statt den Vorsprung auszubauen, wird der Lauf gestoppt.

  • Ich finde, es war eine ganz normale Feststellung des Ulmer Headcoach nach einem Spiel, welches erst im letzten Viertel zu Gunsten von Alba Berlin entschieden wurde.

    Keiner würde es doch verstehen wenn er geäußert hätte, dass Alba so toll performt hat und wieder mal viele Minuten ohne Pfiff der Refs agieren konnte und Ulm dem nix entgegen setzen konnte.

    Und auch wenn es so gewesen wäre, ich kann den Coach Leibenath da sehr gut verstehen.

  • Manche hier sollten sich die Aussagen in der PK gestern von Niko Kovac zu Herzen nehmen....

    Auch mir hier ist es immer nur viel zu viel schwarz oder weiß!

    Thorsten Leibenath hatte doch Recht mit seiner Aussage.

    Wenn ein Team einen Lauf hat, der dann noch zusätzlich mit ein oder zwei diskutierbaren Entscheidungen zusätzlich begünstigt wird, hat das andere Team zu kämpfen, den Glauben aufrecht zu erhalten, nochmal zurückzukommen.

    Nichts anderes hat er gesagt.....das ist alles Stimmungsmacherei von den Leibenath-Hatern hier!

    Berlin 31 Freiwürfe - Ulm 15 (wenn ich richtig gelesen habe) - Berlin muss sich da wirklich nicht beschweren - Umkehrschluss ?

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Na wenn die Anzahl der Freiwürfe aussagt ob die Schiedsrichter ein Team bevorteilt haben, dann ist wohl klar wem Ulm den heutigen Sieg gegen Ludwigsburg zu verdanken hat.

    Nein, bevorteilt sicher nicht aber Doppelt soviel ist schon ne Hausnummer, sieht man so selten. Wieviele Freiwürfe waren es heute? Kommt auf die Mannschaft an. Patrick Teams spielen äußerst aggressiv und bekommen daher auch meistens auch mehr Pfiffe - so seh ich das jedenfalls.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

    Einmal editiert, zuletzt von gerhard (7. April 2019 um 18:04)