26. Spieltag Bamberg - Berlin So. 31.03.2019 18:00 Uhr

There are 48 replies in this Thread. The last Post () by Lachi.

  • Alexander ist beim Positionskampf auf Sikmas Fuß getreten und der Knöchel ist zur Seite weggeknickt. Könnten die Bänder in Mitleidenschaft gezogen worden sein, aber vielleicht hat er Glück gehabt und es ist nur eine Dehnung/Kapselverletzung.

  • Auf jeden Fall empfehle ich allen Basketballfreunden, Berlin zur fairsten Mannschaft der Saison vorzuschlagen.

    Das sehe ich auch so. Berlin verteidigt sehr intelligent, verschiebt gut und macht Druck, ohne andauernd einfach in den Arm des Gegners zu greifen. Das erklärt dann auch die geringe Zahl an Fouls.

  • Auf jeden Fall empfehle ich allen Basketballfreunden, Berlin zur fairsten Mannschaft der Saison vorzuschlagen.

    Das sehe ich auch so. Berlin verteidigt sehr intelligent, verschiebt gut und macht Druck, ohne andauernd einfach in den Arm des Gegners zu greifen. Das erklärt dann auch die geringe Zahl an Fouls.

    Aito ist doch ein echter Teufelskerl.

    Ich bin maßlos erstaunt, daß es ihm gelingt, sein Team bei eigener intensiver Verteidigung das Greifen in Arm des Gegners zu vermeiden.

    Das ist im Basketball eine beispielose Innovation. Aito sollte mal einige Coach Clinics abhalten, wie man das seinem Team beibringen kann.

  • Das Wort „andauernd“ nicht überlesen und die Stelle mit dem sehr guten Verschieben, um somit im richtigen Moment Druck auf den Gegner aufzubauen, auch nicht überlesen: Das wäre meine Empfehlung 😉

  • Rolf Miller würde jetzt zu seinem Kumpel Jürgen sagen: EINWANDFREI. _coooool


    Aber so unterschiedlich sind halt die Einschätzungen nebst den Empfindungen der verschiedenen Fangruppen nach so einer Basketballschlacht.

    Trotzdem hat Alba ganz einfach drei Punkte mehr erzielt und zwei Punkte mit nach Berlin genommen. Sei es ihnen gegönnt.

  • Tja wer will, kann den Schiedsrichtern die Schuld geben oder eben nicht.

    Im "Tabellenpositionskampf" bleibt es spannend. Bamberg trotz "Reset Team" und etlicher Understatements einiger, auf jeden Fall auf Augenhöhe mit Berlin. Und das ist schön für die Spannung in der BBL.

    Gestern schauten wohl beide Teams schon auf ihre kommenden internationalen Aufgaben und nahmen das Spiel nicht so intensiv wahr, wie wir es dann hoffentlich in den PO sehen werden. Da werden die Karten bekanntlich neu gemischt und beide Teams werden dabei sein.

    Anmaßung ist der Kopf der Schlange

    (Martin Luther)

  • *Edit*


    Auszug ausm andern Forum. Keine Gewähr, obs stimmt. Wenn ja, sehr interessant was der Besitzer so von seinen Fans denkt. Recht hat er. Wobei der letzte Abschnitt - sollte er drüber nachdenken.


    1. April mhhh _Nachdenken_

    Anmaßung ist der Kopf der Schlange

    (Martin Luther)

    Edited 2 times, last by Mastermind00 ().