26. Spieltag Bamberg - Berlin So. 31.03.2019 18:00 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    So Leid es mir für Perego tut, aber die Niederlage geht imho am Ende auch sehr auf seine Kappe.

    Dass in der 2. Halbzeit Zisis und Alexander verletzt ausfallen, dafür kann er sicherlich nichts. Dafür, dass er seine 1. Auszeit in der 2. Halbzeit bei - 4 30sec vor Schluss nimmt, liegt hingegen schon in seiner Verantwortung. Das Team war zuvor schon zig Male offensiv neben der Spur und hätte Input von Außen gebraucht...

    Am Ende fand ich aber die Beurteilung gleicher Szenen durch die Refs schon auch zu häufig zu unterschiedlich. Das sind Dinge, die man am TV nicht sieht, 10m vom Spielfeld entfernt aber schon. Vor allem Barth hat sich wieder einmal negativ hervorgetan... Und ich kritisiere Schiedsrichter so gut wie nie.

  • Glückwunsch Alba! Enge Kiste... mal sehen wie sie im nächsten Spiel performen.

    Rice heute mit (nicht mal) zwei linken Händen, Genie und Wahnsinn eben!

    Dafür trau ich ihm zu beim nächsten Mal eben wieder 30-40 Punkte zu machen. Man weiß eben nicht was man bekommt... oder doch??

    Insgesamt natürlich Schade und ärgerlich, andererseits sieht man, dass das Team gefestigt ist und auch gegen die TopTeams mithalten kann. Macht Hoffnung für die Playoffs, auch wenn es ein Rückschlag im Rennen um Platz zwei war!

  • ich hoffe dass der DBB oder die BBL die 40.000 Euronen der Bamberger Strafe in die Ausbildung dieser "Schiedsrichter" investiert !!

    Lottermoser war über Jahre hinweg wein Lieblingsschiedsrichter - erheben über alles !

    Heute ist er schon seit längerer Zeit ein absoluter Witz - mit Dollarzeichen in den Augen !!!

    wennn sich auch nur 1 Berliner heute über diese sogenennannten Schiris beschwert - dann ist denen wirklich nicht ,mehr zu helfen !_ablehnung

    ich gebe zukünftig kein Geld mehr aus nur um von diesen Laffis verarscht zu werden ! Stoschek - bitte übernehmen !

  • Lt TV Beweise sind fast alle Pfiffe korrekt. Sieht man in der Halle halt nicht.

    Das fand ich heute auch erstaunlich, wie viele Pfiffe, über die sich das Publikum beklagt hat, bei Betrachtung der Wiederholung tatsächlich korrekt waren. In realer Geschwindigkeit hätte ich auch manchen Pfiff nicht verstanden. Die groben Fehlentscheidungen gingen daher nach meiner Wahrnehmung tatsächlich eher zuungunsten von Berlin, auch wenn man das vielleicht nicht lesen will.

    Insgesamt heute kein gutes Spiel. Beide Mannschaften mit hoher Fehlerquote. Und wenn Rice ein Totalausfall ist, dann stockt der Motor gegen Alba natürlich.