26. Spieltag Bamberg - Berlin So. 31.03.2019 18:00 Uhr

There are 48 replies in this Thread. The last Post () by Lachi.

  • Berlin kommt zum Rückspiel nach Bamberg. Auch wenn vielleicht von Neuflage des Pokalendspiels oder gar Revanche der Berliner wegen der Pokalniederlage die Rede ist, es geht einzig um allein darum, einen direkten Konkurrenten um die Play-Off-Plätze zu besiegen und sich weiter eine gute Ausgangsposition für Platz 2 zu erhalten.


    Bamberg seit dem Trainerwechsel nach wie vor ohne Niederlage, Berlin mit einer tollen europäischen Saison, aber auch mit Auf und Abs im Ligaalltag, so wie Bamberg (bis zum Trainerwechsel) auch. Die Berliner vielleicht mit dem kleinen Vorteil, dass man mehr Tage frei hatte als Bamberg. Andererseits könnte man auch sagen, Bamberg ohne Reisestrapazen nach dem CL-Spiel und bleibt im Rhythmus.


    Für Bamberg ist wichtig bei der Defensivleistung vom Mittwoch weiterzumachen, denn Berlin wird anders, vor allem ausgeruhter auftreten als beim Pokalendspiel (dann war er da doch der Vergleich_blink).


    Hier der Vorbericht Bamberg:

    https://www.brosebamberg.de/sa…bamberg-empfaengt-berlin/


  • Würde mich schon überraschen, wenn unsere Brösel(s) die Hauptstädter, die ja international so stark spielen, nochmal bezwingen könnten.

    Noch mehr als die Überraschung über einen Sieg wäre aber bei mir die Freude.

    Hoffentlich ist Elias Harris wieder dabei.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

  • Naja, hauptsächlich auf der Nordtribüne links oben und das werden Rückläufer aus dem Berliner Kontingent sein, da dort die Gästefans platziert werden. Sonst noch ein bisschen was im Süden, was sich aber meistens füllt. Beim Crailsheim-Spiel ist das Gästekontingent noch blockiert bzw. nicht freigegeben, drum wirkt das wohl so.

  • Genauso ist es Bamberg Freak . Vor wenigen Tagen waren gegen ALBA noch weitaus weniger Tickets verfügbar, ehe das Gästekontingent freigeschalten wurde.


    Gleichzeitig muss man aber auch sagen: Spaß hin, Spaß her...28€ (Kat. 5 NT) für das günstigste Ticket sind und bleiben selbst für ein Ligaspiel gegen ALBA inzwischen zu viel. Da kann das Team noch so gut spielen, so groß ist die allgemeine Euphorie nicht, dass jeder das mit macht. Ich rechne aber dennoch mit einer vollen Halle, da sich die Nachfrage an der Tageskasse im Vergleich zur Vergangenheit inzwischen enorm erhöht hat. Es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass man für die meisten Spiele noch Tickets an der Abendkasse gibt. Früher gingen viele davon aus, dass die Spiele ohnehin alle ausverkauft sind und man gar nicht erst an die Abendkasse braucht.

  • Berlin steht unter den Schutz der Refs....

    Peinlich

    nächsten Schritte 1 x Deutsch + 2 BIGS ...Team 2019/2020 : LEE , K.Taylor , Mc Lean , Stuckey , B.Taylor , Olinde , Sengfelder , Harris

    D. feed .t.T.La...Kas...& Ruhe_blink