Trainer in Ulm ab Sommer 2019

  • Wow. NBBL und ProB Coach

    Also gut mit Ensminger, Gavel, offiziell noch bisher McCoy klingt der Trainerstab schon fast nach BBL All-Time-Starting5 _grin

  • Gavel ist mal wieder ein typischer Stoll-move. Überraschend, ungewöhnlich, innovativ, .... das könnte was werden. Respekt!

    Und die nächste Preisfrage ist nun, was mit Danny passiert? Entweder er zieht weiter..... ODER????

    Und je länger ich darüber nachdenke, umso eher könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass er der neue Chef wird. Hat sich seit Jahren bewährt, hohes Ansehen gewonnen, fachlich und persönlich, die ideale Besetzung, wenn es um die Förderung des Nachwuchs geht, passt wie die Faust aufs Auge bezüglich Campus....

    Er wird doch wohl nicht....

    Das wäre der nächste typische Stoll-move

    „Das kannste schon so machen. Es wird dann halt schei... ."

  • Alles richtig! Aber mir kommt da eine Frage:

    Warum sollte dann in diesem Falle nicht gleich diese Entscheidung verkündet werden?

    Entweder gleich in einer gemeinsamen PM oder in einer anderen ZUVOR!

    SO rum ergibt das für mich keinen Sinn...

    Also gehe ich eher davon aus, dass uns Danny verlässt - leider!

    (Oder gibt's vielleicht auch für ihn einen neu zu schaffenden Posten?)

  • Oder er übernimmt vielleicht den Co-Trainer Job von Pete?