Trainer in Ulm ab Sommer 2019

  • Okay, dachte Du siehst den Beitrag nicht.

    Leibenath sagt sinngemäß, man stehe mit mehreren Trainern im Gespräch, manche Gespräche sind intensiver weil die Kandidaten in engerer Wahl sind. Entschieden sei aber noch nix.

  • Okay, dachte Du siehst den Beitrag nicht.

    Leibenath sagt sinngemäß, man stehe mit mehreren Trainern im Gespräch, manche Gespräche sind intensiver weil die Kandidaten in engerer Wahl sind. Entschieden sei aber noch nix.

    Danke _freuu2 Ich hatte fest damit gerechnet, dass es entschieden ist - das geb ich zu. Aber da es nicht direkt nach der "regular season" bekannt gegeben wurde, tendiere ich jetzt auch dazu, ihm das zu glauben.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Also ich habe ja am Samstag in der Arena (aus einer angeblich sicheren Quelle) gehört, das mit Korner stände schon länger fest.

    Kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen. Hab auch von ihm ein Interview gehört (auf der Facebook-Seite der Bayreuther) und das hört sich nach allem an, aber nicht, dass da schon was feststand.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Auf die sicheren Quellen gebe ich nichts, weil dann hätten wir schon zwei Trainer (Korner und Harmsen). Ich denke wirklich, dass noch nichts entschieden ist. Erst wollte man die Playoffs sicher machen, jetzt die Vorbereitung auf Alba.

    Ich bin mir fast sicher, die präsentieren jemanden, mit dem keiner rechnet - so wie damals mit Leibenath. Gemecker gibt es sowieso.

  • Auf die sicheren Quellen gebe ich nichts, weil dann hätten wir schon zwei Trainer (Korner und Harmsen). Ich denke wirklich, dass noch nichts entschieden ist. Erst wollte man die Playoffs sicher machen, jetzt die Vorbereitung auf Alba.

    Ich bin mir fast sicher, die präsentieren jemanden, mit dem keiner rechnet - so wie damals mit Leibenath. Gemecker gibt es sowieso.

    Dasselbe dachte ich am Samstag auch, als ich das gehört habe und ja angeblich Harmsen aus der anderen „sicheren“ Quelle sicher wäre ?

    Drum hatte ich es geschrieben, mal sehen, welche oder ob überhaupt eine Quelle Recht hat ?

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Mich würde mal interessieren, was die meisten hier gegen Harmsen haben. Und was für Korner spricht. Sind es nur die Erfolge ?

    Mit Bayreuth lässt es sich nun mal besser Erfolge trainieren wie mit einem Abstiegskandidaten. Das wäre für mich kein entscheidender Faktor.

    Bleibt die Sympathie oder das Auftreten als Trainer. Wer autoritairer im Autreten und Reden ist kommt meist besser an bei den Zuschauern.

    Was macht also Harmsen so schlecht ?

  • Im neuen Abteilung Basketball Podcast wird der Name Thomas Päch (Co bei Alba) in's Spiel gebracht.

    Und zwar von Kai Zimmermann (BIG) und Alexander Frisch (Magenta Sport Kommentator und Alba Berlin Experte)

    Sehr interessanter Mann und neues Gerücht! _zustimmung

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im neuen Abteilung Basketball Podcast wird der Name Thomas Päch (Co bei Alba) in's Spiel gebracht.

    Und zwar von Kai Zimmermann (BIG) und Alexander Frisch (Magenta Sport Kommentator und Alba Berlin Experte)

    Sehr interessanter Mann und neues Gerücht! _zustimmung

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr interessant! _zustimmung