25. Spieltag Vechta - Bamberg Donnerstag 21.03.2019 20:30 Uhr

  • Wenn man diese Spiele am laufenden Band von Tyrese Rice sieht, ist es ein Skandal, dass er nicht beim All Star Game dabei ist. Einfach ein fantastischer Basketballer, man kann nur froh sein, dass wir ihn haben. Hoffentlich bleibt er uns noch eine weitere Saison erhalten.

  • Kann man doch Rice nicht anhängen wenn die Kollegen im letzten Viertel nachlassen und er übernehmen muss.

    3/4 lang von der Mannschaft meist gutes Teamplay und auch ordentliche Defense ,im letzten war man sich dann wieder zu sicher...

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    2 Mal editiert, zuletzt von robertx66 (21. März 2019 um 22:49)

  • Wow der Sieg war wichtig! Was für ein Drama.

    Wir haben jetzt ernsthaft Chancen auf Platz 2 in der BBL sowie Heimrecht in den POs und sind auch in der BCL noch dabei. Das hätte unter Bagatskis wohl niemand mehr gedacht.

    Perego macht nen guten Job.

    Und wenn ich es mal anmerken dürfte, wenn es geht, würde ich den Herrn Rice behalten. Was für ein positiv verrückter Basketballer.

    Jetzt den positiven Flow mitnehmen gegen Oldenburg und Berlin und schauen dass man noch auf Tabellenplatz 2 landet! In den POs geht es alles fast wieder von vorne los, doch mit Heimrecht im Viertel- und Halbfinale sähe ich Bamberg nicht als Außenseiter...

    What is the bloody point in reminding me of what I am doing already? (Basil Fawlty)

    Einmal editiert, zuletzt von biofeuerwerk (21. März 2019 um 23:00)

  • Sensationell! Perego hat es geschafft eine Mannschaft zu formen. Bitte langfristig binden! Einen Tag nach dem Sieg bin ich noch echt happy, aber ich will bei aller Euphorie auch auf dem Teppich bleiben. Denn: es kommen noch richtig harte Brocken! Wir haben eine Siegesserie gestartet und vielleicht schafft die Mannschaft es ja, diesen Flow weiter zu nehmen. Trotzdem wartet auf uns im Restprogramm noch Alba, Bayern, 2x Oldenburg und Würzburg als aktuelle Play-Off-Platzierte. Und auch die Spiele in Frankfurt, Ludwigsburg und Bayreuth müssen erstmal gewonnen werden.

    Ich will nicht zu sehr auf die Erwartungsbremse drücken, aber ich seh für Platz 2 schon noch ne Menge Hürden vor dem Team!

    Nach dem gestrigen Spiel, darf man aber zumindest mal wieder von gutem Basketball sprechen und halbwegs vom Anschluss an die guten alten Zeiten träumen!