24. Spieltag Bamberg - Bremerhaven Mo. 18.03.2019 20:30 Uhr

  • Das war gestern doch eine absolute Jugend-forscht-Vorstellung und die haben es ausnahmslos gut gemacht.

    Auch wenn Bremerhaven wirklich gar nix war, man muss erst einmal 16 Dreier versenken; insofern bin ich sehr zufrieden.

    DIE richtungsweisende Partie kommt Mitte dieser Woche bei den Rastas in Vechta, wo Perego und sein Team endgültig zeigen können,

    dass wir völlig zurecht da vorne mitmischen. Vechta wird aber unendlich schwerer, da die normalerweise bockstark agieren

    und zuletzt auch das nötige Glück hatten, ohne dieses Quäntchen Glück es aber auch nicht geht.

    Diese These gilt natürlich auch für uns.

    Bravo, ihr jungen Brösel(s), das habt ihr richtig gut gemacht; ganz vorne dran unsere "Wuchtbrumme" Cliff Alexander.

    So, genug des Lobes, weiter geht´s.

    Ach ja, die Schiedsrichter gestern Abend - wow, furchtbar, wobei Herr Tamer Arik den Vogel abschoss im letzten Viertel.

    BambergBaskets1

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich (19. März 2019 um 09:39)

  • Tolles Spiel von den jungen Wilden, das hat mir sehr gut gefallen. Wobei man sagen muß das Bremerhaven das schwächste war was ich in dieser Saison gesehen habe.

    Der GM der Housten Rockets in der Halle und laut Körner 8 NBA Scouts!

    Da macht ein Kulboka 15 Punkte, 5 von 10 aus dem Feld, hört sich erstmal gut an. Er hat sogar das ein oder andere mal versucht aufzuposten oder zum Korb zu ziehen, allerdings mit eher mäßigem Erfolg. Abenteuerlich war sein Dunkversuch gegen zwei Verteidiger. In der Defense mal wieder das ein oder andere mal gepennt aber das kennen wir ja schon. Kulboka ein Spieler der nur für seine eigene Statistik spielt. Gestern konnte man sehr gut sehen das er ausser Werfen nichts kann und das gegen einen Gegner der allenfalls Pro A Niveau hatte.

    Vielleicht ist die NBA ja genau die richtige Liga für ihn denn da wird kein Wert auf Defense gelegt.

  • Die Gästemannschaft konnte einem phasenweise schon richtig leid tun, irgendwie haben sie mich an die Harlem Globetrotters erinnert ---> Bremerhavener Globetrotters!

    Da ist das geplante Spielerkonzept komplett in die Hose gegangen.

    Schön, daß die "jungen Wilden" aus Bamberg dann über weite Strecken das Spiel bestimmt haben. Das war doch recht ansehnlich.

    Und nun geht es nach Vechta.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!