Basketball Weltmeisterschaft 2019

  • das schlimme daran ist, dass präsi weiss genau dieses thematisieren wird und behauptet, dass man ja wirklich gegen richtig starke franzosen nur knapp verloren hat.

    ein schönes beispiel wie man in der crunchtime spielt, wenn man als TEAM antritt und wenn man nen coach hat, der pushen kann.

    egal wer nachher gewinnen wird, ich hab alle vier teams nicht im halbfinale gesehen, vor der wm.

  • Das ist ohne Zweifel die größte Überraschung der WM und schon so eine kleine Cinderella-Story. Argentinien steht tatsächlich im WM Finale - und wie ich meine völlig verdient. Ganz tolles Teamplay an beiden Enden des Feldes, jeder weiß seine Rolle perfekt auszufüllen und so ist man dann auch mit weniger individuellem Talent in der Lage, Teams wie Serbien und Frankreich zu schlagen.

    Ich bin gespannt auf das Finale am Sonntag, Argentinien ist jetzt tatsächlich alles zuzutrauen! _zustimmung

    "I've missed over 9,000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan