24.Spieltag Ulm - Crailsheim 16.03. 18.00 Uhr

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MG_.

  • Ja, eben. Sollen alle froh sein, dass das Saisonziel Klassenerhalt geschafft wurde.


    Akpinar, Green, Evans freuen sich sicher schon das Ziel auch nächste Saison wieder zu schaffen.

  • Ja, eben. Sollen alle froh sein, dass das Saisonziel Klassenerhalt geschafft wurde.


    Akpinar, Green, Evans freuen sich sicher schon das Ziel auch nächste Saison wieder zu schaffen.

    nun ja da alle 3 allerhöchstwahrscheinlich nächstes Jahr woanders spielen werden ist es offen für welche Ziele sie spielen werden

    Sicher ist nur, dass sie dabei sehr viel mehr verdienen werden.

  • Erfolgfan hin oder her, wenn du siehst welche Klasse Entwicklung das "Projekt" Ratiopharm Ulm in den vergangenen knapp 10 Jahren genommen hat und nun eine Art Stagnation im sportlichen Bereich wahrgenommen wird (Egal ob langjähriger Fan oder "Neufan"), dann werden natürlich Sachen hinterfragt. Wichtig ist dabei nur eins: Können die Verantwortlichen diese Situation richtig bewerten. Platz 7 ist bei dem Etat ist nicht überragend, aber dennoch nicht schlecht. Ganz so schlecht können wir auch nicht spielen, sonst würden wir Reihenweise Spiele verlieren. Potenzial ist nach oben da und die entscheidene Phase beginnt JETZT. Wir sind schon einmal als Siebter in die Playoffs eingezogen (Ende bekannt). Die angesprochene Saison wird im Nachgang auch als tolle Saison bezeichnet.


    Die Toten werden am Ende gezählt und bis dahin sollten ALLE Beteiligten ALLES in die Wagschale werfen.

  • ich habs versucht zu sagen, dass es um das Spiel hier im Thread geht... und nicht um Playoffs, Erfolgsfan, wie weit kommt Ulm usw.
    daher mach ich diesen Spieltagsthread nun zu. sorry

    Wenn noch einer was zum Spiel schreiben will, direkte Nachricht an mich

  • MG_

    Hat das Thema geschlossen