24.Spieltag Ulm - Crailsheim 16.03. 18.00 Uhr

  • Also mich freut es unheimlich, das die Arena trotz der schlechten letzten Saison und den aktuellen Leistungen, gegen einen Abstiegskandidaten wie Crailsheim immer noch ausverkauft ist.

    Zeigt doch welch Basketballbegeisterte Stadt Ulm doch ist, trotz all der Unkenrufe seit Monaten.

  • Also mich freut es unheimlich, das die Arena trotz der schlechten letzten Saison und den aktuellen Leistungen, gegen einen Abstiegskandidaten wie Crailsheim immer noch ausverkauft ist.

    Zeigt doch welch Basketballbegeisterte Stadt Ulm doch ist, trotz all der Unkenrufe seit Monaten.

    Glaubst du tatsächlich was Du da schreibst ? Deine Brille ist wirklich dunkelrosa - aber die Meinung steht Dir zu.

  • Also mich freut es unheimlich, das die Arena trotz der schlechten letzten Saison und den aktuellen Leistungen, gegen einen Abstiegskandidaten wie Crailsheim immer noch ausverkauft ist.

    Zeigt doch welch Basketballbegeisterte Stadt Ulm doch ist, trotz all der Unkenrufe seit Monaten.

    Glaubst du tatsächlich was Du da schreibst ? Deine Brille ist wirklich dunkelrosa - aber die Meinung steht Dir zu.

    Die Diskussion bringt zwar nichts, aber warum braucht man eine rosarote Brille, um sich darüber zu freuen, dass die Halle in einem vergleichsweise unattraktivem Spiel ausverkauft und fast voll ist, obwohl Ulm laut diesem Forum den unattraktivsten und erfolglosesten aller Basketbälle spielt?

    Ich finde das auch toll und sehe das nicht als selbstverständlich an, für die Stadt Ulm, wo man die letzten Jahre schon eher Probleme hat die Einwohner für den lokalen (Profi-)Sport zu begeistern.

    München verkauft für solche Spiele keine 4.500 Karten; von 6.600.

  • Die Erwartungshaltung ist doch begründet und nicht nur bei langjährigen Fans hoch?!?

    Ebenso bei Stoll und zb Per...die nach der ein oder andren Saison sagten: wir haben die Schnauze voll von zweiten Plätzen, es soll endlich mal (wieder) ne Trophäe in den Schrank.

    Da hab ich nix gehört von: Hey, das war ganz geil, in dem ein oder andren Finale zu stehen, aber wir haben überperformt. Uns reicht es eigentlich, unter die ersten 8 zu kommen.

    Im Gegensatz zu den Fans würde es bei Verantwortlichen allerdings öffentlich nicht so gut kommen, Frustration zu äußern.

    Denk, es ist nach dem Umzug in die Arena und den Erfolgen in dieser Zeit für Fans legitim, über die letzten 2 Jahre unzufrieden zu sein und mehr zu erwarten.

  • Die Erwartungshaltung ist doch begründet und nicht nur bei langjährigen Fans hoch?!?

    Ebenso bei Stoll und zb Per...die nach der ein oder andren Saison sagten: wir haben die Schnauze voll von zweiten Plätzen, es soll endlich mal (wieder) ne Trophäe in den Schrank.

    Da hab ich nix gehört von: Hey, das war ganz geil, in dem ein oder andren Finale zu stehen, aber wir haben überperformt. Uns reicht es eigentlich, unter die ersten 8 zu kommen.

    Im Gegensatz zu den Fans würde es bei Verantwortlichen allerdings öffentlich nicht so gut kommen, Frustration zu äußern.

    Denk, es ist nach dem Umzug in die Arena und den Erfolgen in dieser Zeit für Fans legitim, über die letzten 2 Jahre unzufrieden zu sein und mehr zu erwarten.

    Denke langsam, dass die Saison vor zwei Jahren uns mehr geschadet als geholfen hat.....

    Durch sie glauben einige, dass es sich problemlos wiederholen lässt und dass unser Anspruch ist!

    Es sind dadurch viele "Erfolgsfans" hinzugekommen, die jetzt natürlich und verständlich unzufrieden sind!

    Das war das beste Team, dass wir je hatten!

    Und wer hat es zusammengestellt?...….Schade, dass es anscheinend viele vergessen haben.

    Natürlich braucht man dabei ein glückliches Händchen und das hat unser GF schon sehr oft bewiesen!

    Wenn man sieht, wo die meisten Ex Spieler untergekommen sind.

    Aber vielleicht liegt es auch an der heutigen Zeit, dass einige Werte auf der Strecke bleiben.....

    Ich gehe jetzt seit 35 Jahren zum Basketball und für mich zählt nicht nur der Sieg, sondern ich liebe den Charme des Vereins.

    Ich werde weiterhin zu jedem Heimspiel pilgern und "Mein TEAM" unterstützen in guten wie in schlechten Zeiten!

    Was ihr macht bleibt eure Sache....