24.Spieltag Ulm - Crailsheim 16.03. 18.00 Uhr

  • mich würde schon mal interessieren, welche Vollpfsten Izi dafür auspfeifen, die letzten 20 Sekunden einfach runterlaufen zu lassen. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt!

    Da wollten ein paar Dampfnasen halt mit aller Gewalt die 100 sehen. Auch wenn es zu dem Spiel eh nicht gepasst hätte...

  • mich würde schon mal interessieren, welche Vollpfsten Izi dafür auspfeifen, die letzten 20 Sekunden einfach runterlaufen zu lassen. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt!

    Danke ! Das dachte ich mir auch ! Was für Vollpfo*sten .......

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Heimsieg.

    Ein gutes erstes Viertel.

    Ein schlechtes zweites Viertel.

    Dann hat man zumindest den Kampf angenommen. Und letztendlich wars im dritten und vierten Viertel dann doch nicht mehr so eng. Verdienter Sieg für Ulm.

    Nicht mehr eng? Im dritten Viertel hat Crailsheim 3x den Ausgleich geschafft und war drei Minuten vor dem Ende sogar auf nur noch -6 wieder dran. Also gut wenn das schon unter nicht mehr eng läuft.. _glotzen

  • Nö für mich nicht. Hatten das Spiel in Halbzeit zwei jederzeit im Griff.

    Interessante Sicht. Wenn das im Griff haben ist, hättest du mal um 18 Uhr das Spiel Ulm gegen Crailsheim anschauen müssen. Scheinst du wohl nicht getan zu haben.._augenrollen_augenrollen_glotzen_glotzen_grin Da war davon nach dem ersten Viertel und zu Beginn des letzten Viertels nämlich nichts zu sehen. Zwischen dem 59:59 und dem 66:59 profitiert Ulm von einem Dreier mit Ablauf der Uhr von Thompson und drei Ballverlusten von Sherman Gay.

  • Ist doch gut. Du hast halt Spass dran alles schlecht zu schreiben und ich fand es war ein verdienter und letztendlich ungefährdeten Sieg. Muss mich wohl kaum dafür entschuldigen das ich mich freue.

    Das dritte und vierte Viertel gewonnen und am Ende plus 12.

    Ich kann ja auch nix dafür wenn du nur schlechtes siehst. Das liegt eben im Auge des Betrachters.

  • Auf der Eins gefällt mir Akpinar mittlerweile besser als dieser vogelwilde Miller. Augen zu und Zug zum Korb bzw irgendwie in die Richtung. Nicht die Art Basketball wo ich von nem PG sehen mag.

    Sieben mal ist ihm beim Zug zum Korb der Ball durch die Hände gerutscht, zufällig beim Mitspieler angekommen und der hat einen Punktgewinn daraus generiert.

    Wieviele Assists werden denn von ihm erwartete? Muss es in jedem Spiel zweistellig sein?

    Was mich stört bei ihm ist die extrem schlechte Dreierquote. Würde er sich da noch etwas verbessern und der Wurf von der Verteidigung zumindest etwas respektiert werden, wäre sein Spiel viel flexibler.

    Miller ist eigtl schon ein guter (und ich mag ihn auch von seiner Art) aber nicht in diesem Team.

    Wir haben viel zu viele offensiv starke 1vs1 Spieler aber es fehlen die klassischen Rollenspieler und starken Schützen von außen. Da ist ein PG ohne Wurf denkbar ungünstig und das macht das ganze auch für Miller so schwer.

    Er hat 3 Möglichkeiten:

    1. er gibt den Ball direkt an der Birne ab und lässt Green, Thompson und Co. Isolations spielen (und verkriecht sich iwo weil er in der Ecke ohne Wurf eh nicht zu gebrauchen ist). Folge: in der Ecke steht dann auch keiner und Green, Thompson haben es ohne Spacing schwer sowie keine Anspielstation wenn sie gut verteidigt werden.

    2. er zieht zum Korb und schließt selbst ab (wirkt dann häufig wie Kopf durch die Wand, wenn gut verteidigt)

    3. er zieht zum Korb und versucht in der vollgepackten Zone seine Mitspieler anzuspielen. Weil von außen selten Gefahr droht sinkt die Verteidigung dann halt auch schön ab und die Pässe kommen logischerweise halt auch nicht immer an.

    Für das macht er seine Sache gar nicht so schlecht. Ein 35-40% Werfer wird er wohl leider nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von iphoa (17. März 2019 um 01:12)

  • Ist doch gut. Du hast halt Spass dran alles schlecht zu schreiben und ich fand es war ein verdienter und letztendlich ungefährdeten Sieg. Muss mich wohl kaum dafür entschuldigen das ich mich freue.

    Das dritte und vierte Viertel gewonnen und am Ende plus 12.

    Ich kann ja auch nix dafür wenn du nur schlechtes siehst. Das liegt eben im Auge des Betrachters.

    Hat doch nix mit schlecht schreiben zu tun, wenn andre Leute einfach ihre eigene Meinung haben?!?

    Die hast speziell du doch du auch des Öfteren?!? Oder wie war das vorher und schon oft mit Miller?

    Viele Assists oder gute Spiele von ihm sind egal...du magst ihn einfach nicht.

    Ist das nun auch schlecht schreiben oder in diesen Fall deine eigene Meinung?_blink

  • Danke für diese Ausführung...ganz anders geschildert als einfach mit dem Strom zu schwimmen und die komplette Saison lang draufzuhauen.

    Finde zur Zeit übrigens andre Personalien wie David oder Woo übrigens spannender bzw deren Entwicklung gravierender.

    Bei Miller hingegen hat man die ganze Saison schon einige positive und einige negative Eigenschaften...das Thema ist langsam ausgelutscht.