24.Spieltag Ulm - Crailsheim 16.03. 18.00 Uhr

  • 31:18 in Q2, Crailsheim nimmt die Ulmer Einladung dankend an und ist zurück im Spiel. Eine unglaubliche Schwächephase am Anfang des Viertels gibt den Merlins Auftrieb. Echt irre...

  • 18-31 in eigener Halle. Wieder katastrophale Perimeterverteidigung. Man lernt seit Monaten schlichtweg NICHTS! Ich frage mich wirklich, für was der Coaching Stuff sein Gehalt bekommt.

    Das ist Basketball zum Abgewöhnen!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Erst zum 2. Viertel eingeschaltet und ich sehe einen gut bewegten Ball bis zum freie stehenden Spieler an der Dreierlinie oder mit guten Cuts zum Korb. Leider aber nicht von den Ulmern sondern von einem Abstiegskandidaten! 31 Punkte in einem Viertel.. puuuuh

  • Was ich nicht verstehe ist die unkonstanz. Leibenath will ich nicht schützen aber das Team zeigt so oft das sie es können. Und mal ehrlich, nach so nem 1. Viertel, ist nicht der trainier schuld am 2., kann ich mir nicht vorstellen.

    Einstellung! Konzentration! Das fehlt für mich....

  • Mich verblüfft total, mit welch simplen Mitteln man unser Team vollständig und nachhaltig aus dem Konzept bringen kann. Nach dem Run am Beginn von Q2 war bei uns Verunsicherung pur für den Rest des Viertels angesagt. Unglaublich, wie dünn das Nervenkostüm offenbar ist.

    Bin gespannt, wie Q3 verläuft.

  • Was ich nicht verstehe ist die unkonstanz. Leibenath will ich nicht schützen aber das Team zeigt so oft das sie es können. Und mal ehrlich, nach so nem 1. Viertel, ist nicht der trainier schuld am 2., kann ich mir nicht vorstellen.

    Einstellung! Konzentration! Das fehlt für mich....

    Sie passen sich immer dem Niveau des Gegners an. Und wenns dann Green oder, und Evans+ Viell. noch Miller oder Izzy nicht rausreißen, verlieren wir. Puuuhhh, schwere Kost.

  • Am Ende denke ich schon, dass Ulm das Spiel gewinnen wird, aber solche Viertel, wie sie Woche für Woche abliefern, das darf schlichtweg nicht vorkommen.

    Auf gehts Ulmer! Konzentration, gute Verteidigung und dann klappt das schon!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Crailsheim seit Ende Q1 mit 9/13 Dreiern. Q3 war ausgeglichen. Erst der buzzer beater von Katin sorgt für das 26:23. Ulm mit 8 vorne. Aber das Spiel kann jederzeit kippen. Daumen drücken für den Heimsieg in Q4!