24.Spieltag Ulm - Crailsheim 16.03. 18.00 Uhr

  • Morgen 16.03. 18.00 Uhr endlich wieder ein Heimspiel. Dann noch das Derby gegen Crailsheim mit 2,5 Ex-Ulmern.

    Noch vor der Saison waren das 2 sichere Punkte für uns.

    Jetzt siehts leider nicht so klar aus.

    Liebster Swanny, liebe Basketballexperten,

    wenn man bei einem Heimspiel gegen Crailsheim nicht von einem absoluten Pflichtsieg reden darf, wann dann?

    Ich wünsche Joschka Ferner viele Minuten und gern auch ein paar erfolgreiche Dreier, aber insgesamt sollte die Qualität des Ulmer Kaders (und der Budgetunterschied) ausreichen, um das Ding mit mindestens +15 zu gewinnen.

    Tipp: 88-72

  • Laut App Schilling in der Starting 5. Entweder hat der diese Woche brutal gut trainiert und eine Leistungsexplosion erlebt oder der Trainer hat gewürfelt, wer auf der 5 randarf. Vielleicht hat er aber auch beim Schnick-Schnack-Schnuck gewonnen...

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • wir kennen die Hintergründe nicht aber man darf durchaus überrascht sein

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Crailsheim spielt als wären sie schon abgestiegen. Ulm nutzt die offenen Wege zum Korb effektiv und profitiert vom individuellen Qualitätsunterschied auf allen Positionen. 27:9 nach Q1. _zustimmung

  • Ich hab zuletzt echt gute Spiele von crailsheim gesehen. Das ist bisher meilenweit davon entfernt

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)