24.Spieltag Ulm - Crailsheim 16.03. 18.00 Uhr

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MG_.

  • Morgen 16.03. 18.00 Uhr endlich wieder ein Heimspiel. Dann noch das Derby gegen Crailsheim mit 2,5 Ex-Ulmern.

    Noch vor der Saison waren das 2 sichere Punkte für uns.

    Jetzt siehts leider nicht so klar aus. Platz 10 gegen Platz 15. Ulm mit 1 Sieg und 2 verlorenen Partien, C. mit 2 Siegen und einer knappen Niederlage in Bonn.

    Unser Team alles andere als gefestigt, jede Woche mit unterschiedlichen Leistungen. Konstant gut eigentlich nur Green und Evans.

    Bleibt zu hoffen, dass zu Hause mit den Fans im Rücken wieder mal mehr als 3 oder 4 ihre Leistung bringen.

    Dann sollten die Punkte in Ulm bleiben.

    Herzlich willkommen schon mal an Konrad und Joschka, die uns hoffentlich nicht von der 3er-Linie abschießen.

  • Heute muss ein Heimsieg her.

    Crailsheim mit ihren beiden flinken Guards und insgesamt gefährlich von der 3er Linie.

    Jedoch generell mit schlechter Defense. Ebenso wie die Ulmer.

    Das Spiel wird wohl über die Offense entschieden.

    Anmaßung ist der Kopf der Schlange

    (Martin Luther)

  • Sind die "Es geht doch gar nicht mehr um die Playoffs" Leute die gleichen, die uns schon im sicheren Abstiegskampf gesehen haben?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Um mal wieder zum Spiel zurück zu kommen:

    Vor dem heutigen Spiel geg. Crailsheim ist es m. Mn. nach völlig unwichtig, ob wir gegen den Abstieg spielen oder um die Pos.

    Wir stehen momentan auf dem 10. Platz. Gut oder schlecht muß jeder für sich allein entscheiden.

    Heute gehts, wie immer, nur um 2 Punkte. Trotzdem muß heute gewonnen werden. Sonst besteht die Gefahr noch weiter abzurutschen.

    Und wenn nicht heute, wann dann???

    Eigentlich brauchts keine Extramotivation.

    Mal sehen obs unser Team ( alle!) genau so sieht.