So 10.3. Rasta Vechta vs FC Bayern München Basketball

  • @ Dönnchen: Daran ist gar nichts lustig, dass ist eine Tatsache.

    Die Bayern haben es in dieser Saison bislang immer recht gut hinbekommen solche Spiele zu gewinnen. Heute halt nicht mehr.

    Wie gesagt, ich möchte Vechta überhaupt nichts wegnehmen, aber die Münchner Belastung im Vergleich zu Vechta kann man nicht leugnen.

    Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem

  • Die Bayern haben allerdings Donnerstag gespielt und nicht Freitag, dass eine solche Saison Kräftezehrend ist sollte klar sein, aber dafür ist der Kader eigentlich ausgelegt.

    Ich hatte allerdings einen gleichen Eindruck, sie wirkten heute müde und nicht fokussiert.

  • Im Januar/Februar war ich eigentlich der Meinung, daß Vechta zum Schluß der Saison hin die Puste ausgehen wird. Mit der Heimniederlage gegen Bonn hat sich bei mir diese Einschätzung verfestigt.

    Doch durch das gestrige Ergebnis hat Vechta seine Zielsetzung für dieses Jahr deutlich untermauert.

    Das war eine Leistung reif für die Meisterschaft.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Na ja, das Wort Meisterschaft würde ich für Vechta nicht in den Mund nehmen. In einer Serie über 3,4 oder 5 Spiele traue ich ihnen geg. Bayern, Berlin, Ol oder Bamberg kein Weiterkommen zu.

    Aber Hut ab vor diesem Team incl. Trainer. Kann man nur neidisch werden.

    Hat der junge Spanier eigentlich noch Vertrag? _coooool