So 10.3. Rasta Vechta vs FC Bayern München Basketball

  • Nachdem es keinen Thread gibt, bin ich so frei und mache meinen ersten Thread auf!?

    Für ne Einleitung ist es zu spät... das Spiel ist schon in vollem Gange.

    Bis zur Halbzeit kommen die Münchner in Vechta ganz schön unter die Räder. Bin gespannt wie sie aus der Kabine kommen.

    Im Free-TV leider nix zu sehen, da Eishockey Pre-Play-Offs laufen. Ob’s andersrum auch so wäre oder die Basketballübertragung abrupt beendet werden würde für Fußball-Regionalliga? Man weiß es nicht...

  • Einmal wenn man die Münchner brauchen könnte, aber ist ja noch nicht aus.

    Für Brose Bamberg wäre es besser, Vechta würde nicht gewinnen heute.

    Keine Frage, ich habe vor den Niedersachsen schon seit Saisonbeginn allerhöchsten Respekt, die leisten tolle Arbeit da oben.

    Aber aus reinem Eigennutz drücke ich dem FCBB die Daumen - aber wirklich nur heute.

  • Kurz mal reingezappt; tja so möchte ich die Münchner viel häufiger sehn, und wenn Rasta solche Dreier wie gerade trifft (der lag ja schon fast in den Zuschauern) wird München da nix erben heute.

    Sind wahrscheinlich müde vom Spiel gegen Tel Aviv, und es hieß doch früher immer wieder ............. will ich jetzt nicht da hin schreiben müssen.

    Ergo ha´m sie keinen richtigen Bock zum kämpfen heute.

    BambergBaskets1

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich (10. März 2019 um 16:18)