So 10.3. Rasta Vechta vs FC Bayern MĂŒnchen Basketball

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von schwoen.

• Nachdem es keinen Thread gibt, bin ich so frei und mache meinen ersten Thread auf!😎

FĂŒr ne Einleitung ist es zu spĂ€t... das Spiel ist schon in vollem Gange.

Bis zur Halbzeit kommen die MĂŒnchner in Vechta ganz schön unter die RĂ€der. Bin gespannt wie sie aus der Kabine kommen.

Im Free-TV leider nix zu sehen, da Eishockey Pre-Play-Offs laufen. Ob’s andersrum auch so wĂ€re oder die BasketballĂŒbertragung abrupt beendet werden wĂŒrde fĂŒr Fußball-Regionalliga? Man weiß es nicht...

• Einmal wenn man die MĂŒnchner brauchen könnte, aber ist ja noch nicht aus.

FĂŒr Brose Bamberg wĂ€re es besser, Vechta wĂŒrde nicht gewinnen heute.

Keine Frage, ich habe vor den Niedersachsen schon seit Saisonbeginn allerhöchsten Respekt, die leisten tolle Arbeit da oben.

Aber aus reinem Eigennutz drĂŒcke ich dem FCBB die Daumen - aber wirklich nur heute.

Brose_Bamberg Mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Meinung dar zum jeweiligen Thema; Korrekturen oder ErgÀnzungen nehme ich gerne auf.

• Kurz mal reingezappt; tja so möchte ich die MĂŒnchner viel hĂ€ufiger sehn, und wenn Rasta solche Dreier wie gerade trifft (der lag ja schon fast in den Zuschauern) wird MĂŒnchen da nix erben heute.

Sind wahrscheinlich mĂŒde vom Spiel gegen Tel Aviv, und es hieß doch frĂŒher immer wieder ............. will ich jetzt nicht da hin schreiben mĂŒssen.

Ergo haŽm sie keinen richtigen Bock zum kÀmpfen heute.

Brose_Bamberg Mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Meinung dar zum jeweiligen Thema; Korrekturen oder ErgÀnzungen nehme ich gerne auf.

2 Mal editiert, zuletzt von Erich ()

• Ach, jetzt hab ichÂŽs.

Die haben ihr Pro B-Team nach Vechta geschickt ............. _grin_grin