BBL - Wer kommt in die Play OFFS ?

There are 77 replies in this Thread. The last Post () by Gimlet.

  • Wer sind die 8 Play Off Teams ? 74

    1. Berlin (72) 97%
    2. München (72) 97%
    3. Bamberg (70) 95%
    4. Oldenburg (69) 93%
    5. Vechta (65) 88%
    6. Bonn (55) 74%
    7. Ludwigsburg (50) 68%
    8. Ulm (44) 59%
    9. Giessen (28) 38%
    10. Bayreuth (24) 32%
    11. Würzburg (8) 11%
    12. Braunschweig (7) 9%
    13. Frankfurt (5) 7%
    14. Jena (4) 5%
    15. Crailsheim (4) 5%
    16. Bremerhaven (4) 5%
    17. Weißenfels (4) 5%
    18. Göttingen (2) 3%

    wer schafft die Play OFF ?

    bitte 8 Stimmen abgeben

    Zitat Calles ( Vechta ) Ich habe schon vor langer Zeit gesagt, dass Charakter wichtiger ist als Talent.

  • wir haben hier halt auch Crailsheim Fans ... weiß ich ganz sicher !!! da muss man nicht drüber lachen sind halt alles 1000 % Fans

    Zitat Calles ( Vechta ) Ich habe schon vor langer Zeit gesagt, dass Charakter wichtiger ist als Talent.

    Edited once, last by Snake ().

  • mit der aktuellen Reihenfolge ( nach Stimmabgabe hier ) wäre ich sehr zufrieden _zustimmung sozusagen Traumlos _grin


    bei den Ulmern wäre ich mir da nicht sicher _blink

    obwohl ... _Nachdenken_? es gibt ja hier einige Ulmer , die dann diesen Gegner , auch sehr mögen ....

    Zitat Calles ( Vechta ) Ich habe schon vor langer Zeit gesagt, dass Charakter wichtiger ist als Talent.

  • Nach derzeitigen Zwischenstand der Stimmen wäre das München gg Ulm. 1 und 1 und so.... _blink

    Edit sagt noch Bamberg gg Bonn - das übliche eben.

    Brose_Bamberg Alte Basketballweisheit : Ein Spiel dauert 40 Minuten und am Ende gewinnt immer Bamberg.

    Edited once, last by robertx66 ().

  • Ulm nie im Leben, leider. Was da aufgeführt wird, hat nur am Rande mit Basketball zu tun, leider. Sehe da eher Bayreuth und Bonn im Rennen, leider.

    ...und Giessen mit JB sowieso, leider

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Platz 8 ist trotz der insgesamt schwachen Leistungen für ulm im Bereich des möglichen, da von Platz 6 bis 12 nur 2 Punkte Unterschied liegen u die Konkurrenz ganz einfach auch nicht besser ist. Mit 7 Siegen aus den restlichen 13 spielen kann so das Ziel erreicht werden.

  • aktuell würde ich bei Ulm auch von 6 - 8 sprechen da alle Punktgleich.

    Zitat Calles ( Vechta ) Ich habe schon vor langer Zeit gesagt, dass Charakter wichtiger ist als Talent.