Telekom Baskets Bonn gg. Ratiopharm Ulm 02.03.19 20.30

  • Nochmals zur Personalie Miller. Für mich hat er mit seinem blöden Ego Stil das Spiel gestern entscheidender beeinflusst als Ugrai. Wir waren echt gut vorne mit Akpinar. Dann kam Miller und dem fällt nix besseres ein als 3 mal hintereinander den Ball vorzutragen um dann selbst ohne nach dem besser postierten Mann zu schauen abzuschließen.

    Ein mal frei,3er Versuch zwei mal bedrängt.

    Nix ist gefallen. Brachte Bonn wieder in Führung.

  • Nochmals zur Personalie Miller. Für mich hat er mit seinem blöden Ego Stil das Spiel gestern entscheidender beeinflusst als Ugrai. Wir waren echt gut vorne mit Akpinar. Dann kam Miller und dem fällt nix besseres ein als 3 mal hintereinander den Ball vorzutragen um dann selbst ohne nach dem besser postierten Mann zu schauen abzuschließen.

    Ein mal frei,3er Versuch zwei mal bedrängt.

    Nix ist gefallen. Brachte Bonn wieder in Führung.

    Wir sind uns einig dass Izi der beste Ulmer war. Aber "entscheidend beeinflusst" kann ich bei Miller beim besten Willen nicht zustimmen. Er war die letzten Minuten gar nicht auf dem Feld. Izi kam bei -3 und 5 Minuten für Miller. Es hätte also genug Zeit gegeben das Ding zu drehen. Ja, er wollte dreimal mit dem Kopf durch die Wand. Krämer wollte aber auch mit einem anderen Kopf durch die gleiche Wand...

    Man sollte jetzt nicht einen einzelnen Spieler heraus picken. Subotic und Reischel durften kurz vor Schluss 2 mal uncontestet einen 3er einnetzen. Da hat die Zuordnung mal wieder überhaupt nicht gepasst. So was regt mich dann viel mehr auf als einzelne verdaddelte Chancen

  • Wenn von 7 Amis 3 ganz ausfallen, von den restl. 4 nur 2 annähernd ihre Leistung bringen, und 2(Miller und Thompson) völlig abtauchen, wenn dann noch eine unterirdische 3er-Quote dazukommt, dann reichts in Bonn halt nicht für einen Sieg.

    Und trotzdem waren wir so nah dran.

    Leider kosteten am Ende wieder mal ein paar schlechte Entscheidungen und einige individuelle Fehler den Sieg.

    Was wäre möglich, wenn mal 8-9 oder gar 10 Mann durchschnittlich oder sogar besser spielen würden???

    Nicht auszudenken. Dann hätten wir womöglich sogar in Bamberg eine Chance.

    Mal sehen wie weit sich die Wundertüte im nächsten Spiel öffnet.

  • Ich denke Ihr habt sehr gute Chancen in Bamberg , auch wir spielen z.B nur mit 5 Ausländern und mindestens 2 Ausländer ( Hickman / Alexander ) zeigen ebenfalls große Formschwankungen von Spiel zu Spiel.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (4. März 2019 um 17:37)

  • Klar in Bamberg ist immer was drin. Bamberg hat ne Schwächephase wo sie kaum ein Spiel gewinnen - ach ne. Wo war nochmal der Fehler ?

    Stimmt ne Chance hat man immer. Nur auf was ?

    In Bonn haben wir immerhin bis zum Ende mitgehalten.

  • Ich denke Ihr habt sehr gute Chancen in Bamberg , auch wir spielen z.B nur mit 5 Ausländern und mindestens 2 Ausländer ( Hickman / Alexander ) zeigen ebenfalls große Formschwankungen von Spiel zu Spiel.

    Wenn Ulm sehr gute Chancen hat, kannst ordentlich Geld verdienen.

    Für 10€ Einsatz kriegst bei nem ulmer Sieg knapp 40€ zurück.

    Leider sehe ich Ulm im Moment und speziell in diesem Spiel deutlich fast meilenweit hinter Bamberg, zumal diese mit ner 5er-Siegesserie in ein Heimspiel gehen und Ulm mit 3 Niederlagen aus den letzten 4 Spielen in eine der lautesten Hallen der Liga kommt.

    Von der personellen Situation will ich gar nicht erst anfangen.

    Leider bekomme ich quasi kein Geld zurück, wenn ich setzten würde...

  • Jemand Zweifel, dass Ulm gewinnt ?

    Ich nicht !

    Jo - mindestens an Erfahrung _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)