UMFRAGE : Wer wird Pokalsieger 2018 / 2019

  • Alba strauchelt in letzter Zeit ziemlich? Was siehst du denn für Spiele?

    Man hat die letzten 4 Pflichtspiele allesamt gewonnen.In der BBL sowie im EuroCup.

    Man steht im Finale des Pokals, VF des EuroCups und ist in der Liga unter den ersten 4 mit 2 Spielen Rückstand.

    Straucheln sieht anders aus...

  • Alba strauchelt in letzter Zeit ziemlich? Was siehst du denn für Spiele?

    Man hat die letzten 4 Pflichtspiele allesamt gewonnen.In der BBL sowie im EuroCup.

    Man steht im Finale des Pokals, VF des EuroCups und ist in der Liga unter den ersten 4 mit 2 Spielen Rückstand.

    Straucheln sieht anders aus...

    Das trifft aber auf Bamberg auch zu, mit Ausnahme des EC...finde aber,dass Berlin in dieser Saison schon überzeugender gespielt hat, als aktuell. Wird aber sicher trotzdem sehr schwer sie zu schlagen,ich sehe das aber nicht so negativ. Ich hoffe, dass wir als Team geschlossen auftreten und vielleicht ein wenig Wurfglück haben...Taylor müsste mal ein paar 3er treffen und Rubit und Rice brauchen einen guten Tag.

  • Alba strauchelt in letzter Zeit ziemlich? Was siehst du denn für Spiele?

    Man hat die letzten 4 Pflichtspiele allesamt gewonnen.In der BBL sowie im EuroCup.

    Man steht im Finale des Pokals, VF des EuroCups und ist in der Liga unter den ersten 4 mit 2 Spielen Rückstand.

    Straucheln sieht anders aus...

    Ich habe so ziemlich alle Spiele gesehen. Und so souverän wie das am Anfang der Saison war, waren die letzten Spiele nicht mehr. Ganz oft waren sie relativ lange hinten, am Ende hats dann aber doch geklappt.

    Nur das meine ich mit straucheln....

    Ausserdem haben sie ja auch schon Spiele verloren (im Gegensatz zu Bayern bis gestern). Deshalb hab ich auch gesagt, alles ist möglich.

    Tippen tu ich allerdings auch auf Alba als Sieger!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    2 Mal editiert, zuletzt von Scotty1975 (15. Februar 2019 um 19:23)