21. Spieltag - Ratiopharm Ulm gegen Science City Jena 19:00 Uhr

There are 127 replies in this Thread. The last Post () by OrangeFanULM.

• Auch eine Möglichkeit einen Thread zu eröffnen...

Das ist mir ja noch nie passiert. Jetzt hätte ich heute fast ein Heimspiel verpasst!

Und ich wundere mich heute noch, warum das Team das morgendliche Training in der Arena veranstaltet hat. EUROCUP ??? Neeee, kann nicht sein!

Auf geht´s, gegen das "OLD STAR TEAM" muss ein Sieg her, wenn man sich die Chancen auf die Play Offs erhalten will.

Bin mal gespannt ob Fotu auflaufen kann. Habe nichts darüber gelesen/gehört.

• Respekt für Herrn Leibenath, dass er das Lob von Körner für den Sieg gegen Villeurbane nicht als Vorlage für Eigenwerbung nutzt, sondern erklärt, dass man diesen Sieg richtig einordnen muss, da man den Franzosen angemerkt hat, dass diese nicht gewinnen müssen, und stattdessen man in Gießen gesehen hat, dass die Hessen ganz anders gegen Ulm aufgetreten sind als Villeurbane. Spricht für ihn, dass er nach so vielen Jahren in Ulm noch einen klaren Blick auf das Geschehen hat und keine "Betriebsblindheit" zeigt.

• Schön dass Per verlängert hat. Eines DER Gesichter der Liga 👍

Für wie lange ? Bin grad erst dazu gekommen :-D

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)