Giessen 46 ers gegen Ratiopharm Ulm 09.02.19 18.00 Uhr

  • nur -13

    gefühlt müssten es irgendwie viel mehr sein. Wenn wir jetzt ausnahmsweise mal aufwachen anstatt einzuschlafen is das sogar noch ein erreichbarer Rückstand - irgendwie fällt es mir aber schwer dran zu glauben.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Der Lischka ist schon ein Drecksäckle!

    Vielleicht würde uns auch mal einer gut tun der mal ein wenig Emotion ins Spiel bringt. So hab ich das Gefühl das es denen grad bums ist. Kommt mir halt so vor. Außer izzy zeigt keine auch nur einen Hauch von Regung.

    Bis jetzt ist es schwere Kost. Schau mer mal wie es nach dem Schlaf Tee weiter geht

  • Der Lischka ist schon ein Drecksäckle!

    warum ? Hab ich was verpasst oder nicht gesehen..

    ??

    schaust du das Spiel ?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • gerhard bzgl James war doch länger bekannt, dass wir in Bonn in los haben wollten. Warum? Fehlende Einstellung in der Defense, wenig Offball Bewegung und wenig Teamplay in der Offense. Schlechte Wurfauswahl, schlechte Entscheidungen.

    Alle paar Spiele trifft er mal ein paar schwierige Dinger und feiert einen Dunk.

    Das ist jetzt nix Neues..ich meine, Ihr scoutet ja auch, oder nicht?

  • Leider oder vielleicht zum Glück keine Stats verfügbar. Mismatches überall in der Defense, Gießen mit viel Feuer, Ulm eher nudelig. Offense mit zu vielen Einzelaktionen. Obendrein foul trouble. Das geht heute in die Fritten. Es sei denn, da passiert noch ein richtiges Hallo Wach bei Ulm. Aber im dritten Viertel...?

    pc_bang

  • Der Lischka ist schon ein Drecksäckle!

    warum ?

    Das U gegen ihn war hart, aber vor dem T von Evans muss er mit dem zweiten U fliegen. Wie der Evans da einfach abseits vom Ball wegcheckt ist absolut drüber. und danach noch beschweren wenn der Gegner ihm ein paar Takte dazu sagt.

    Aber mal ganz ehrlich: Das ist mir bei der Leistung bisher sch...egal

  • gerhard bzgl James war doch länger bekannt, dass wir in Bonn in los haben wollten. Warum? Fehlende Einstellung in der Defense, wenig Offball Bewegung und wenig Teamplay in der Offense. Schlechte Wurfauswahl, schlechte Entscheidungen.

    Alle paar Spiele trifft er mal ein paar schwierige Dinger und feiert einen Dunk.

    Das ist jetzt nix Neues..ich meine, Ihr scoutet ja auch, oder nicht?

    naja war ein absoluter wunschspieler von leibenath, das sagt schon alles

  • Der fehlende Überblick über die "foul trouble" ist tatsächlich das nervigste an den fehlenden Stats

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)