Giessen 46 ers gegen Ratiopharm Ulm 09.02.19 18.00 Uhr

There are 159 replies in this Thread. The last Post () by AR_.

• Irgendwie is der Kasper ja fast noch schlimmer als Körner ...

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

• Ich bleib dabei - ich liebe die Defense von Schilling, aber wenn er vorne den Ball hat und Anstalten macht Richtung Korb zu wollen krieg ich Schweißausbrüche....

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

• Giessen macht das gut und zwingt Krämer in den Spielaufbau. Der reagiert merklich verunsichert.

Ohne Boggy läuft offensiv fast gar nichts. Green nimmt sich mit 2 Fouls früh raus und man könnte wirklich dringendst einen Thompson brauchen der aber leider nach dem Zusammenstoß auf der Bank sitzt.

Schilling im Abschluss schon erschreckend

• Der Dierkes ist wirklich schlimmer als der Körner!

Miller kommt überhaupt nicht mit der Maske klar.

Klarer Abfall der Leistung seit er im Spiel ist und Schilling offensiv Totalausfall!