20. Spieltag MBC - Bamberg Freitag 08.02.2019 20:30 Uhr

There are 21 replies in this Thread. The last Post () by Air-G.

• Bamberg zu Gast in Weißenfels. Sieg ist Pflicht für Bamberg, auch wenn beim MBC mit Poropat ein neuer/alter Trainer an der Seitenlinie steht und nur ein Tag zwischen dem CL- und dem BBL-Spiel zur Vorbereitung möglich war.

Noch eine Anmerkung zu Jelovac, wenn er eh nicht eingesetzt wird, macht es für mich keinen Sinn, wenn jemand anderes pausieren muss.

Hier der Vorbericht Bamberg:

https://www.brosebamberg.de/sa…hne-vorbereitung-zum-mbc/

und der aus Weißenfels:

https://www.mitteldeutscherbc.…s-zu-gast-in-weissenfels/

• Die Anne pfeift ................ _crying_

Die Edit ergänzt noch, dass wir heute komplett in Weißenfels antreten dürfen, nachdem Jelovac sich verabschiedet hat.

Dadurch pausiert er quasi automatisch - auch nicht schlecht.

Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

Edited once, last by Erich ().

• Auf geht‘s Bamberg! Sieg ist wichtig und ich will 100% Einsatz von der ersten Sekunde an sehen 🙏 Und Defense! 🙏

Brose_Bamberg
    9x Deutscher Meister - 6x Pokalsieger
    Saison 2019/2020: Der Resetknopf kehrt zurück _b53_

• Telekom blendet den Spielstand und die Spielzeit nicht ein - blöd ist das.

Ansonsten guter Start unserer Herren.

Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

• Seine Dreier sind auch stark ausbaufähig .....

• Schon richtig, aber alles in allem viel konstruktiver als unter Peregos Vorgänger.

Und auch heute gilt wieder: Gut dass wir Tyrese Rice haben; er und Rubit sind einfach eine Bank.

37:50 Halbzeitstand - so arg schlecht ist das gar nicht.

• Merkt ihr es wieder ?

Sobald Rice ne Pause kriegt stockt es in der Offensive erheblich.