ratiopharm Ulm vs LDLC Asvel 05.02.2019

  • Wow...

    Damit habe ich nicht wirklich gerechnet. Hut ab, auch wenn die Franzosen bestimmt nicht Vollgas gespielt haben. Aber auch gegen die Großen kann man offensichtlich gewinnen.

    _hüpf_

    Wie sagt man so schön...…

    Ein Gegner spielt nur so gut, wie man es zulässt! _zungeraus

    Haben ja auch mit ein paar Jungen gespielt....also von daher verdienter Sieg!

    Unser Freund mit dem Ultimate Abo ärgert sich bestimmt ein wenig, auch wenn er es nicht zugeben mag. _blink

  • Letzte Woche habe ich Nico Bretzel in der Listhalle vor einer Handvoll Zuschauern in der Regionalliga spielen gesehen. War ok, aber jetzt nicht überragend und weit entfernt von Bundesliganiveau.....

    Und dann heute so ein Statement!!!

    Chapeau!

    Weiter so!

    „Das kannste schon so machen. Es wird dann halt schei... ."

  • Letzte Woche habe ich Nico Bretzel in der Listhalle vor einer Handvoll Zuschauern in der Regionalliga spielen gesehen. War ok, aber jetzt nicht überragend und weit entfernt von Bundesliganiveau.....

    Und dann heute so ein Statement!!!

    Chapeau!

    Weiter so!

    Listhalle mit einer Handvoll Zuschauer in der Regionalliga ist halt was anderes als ein Heimspiel im Eurocup mit einem Ex NBA Spieler als direkten Gegner..._blink

    Da ist die Herausforderung und Motivation eine ganz andere.

    • Offizieller Beitrag

    Bretzel echt krass... Wille ohne Ende, und setzt perfekte Blöcke...hat ein bock starkes Auge fürs Spiel gehabt.
    Der Junge macht echt Spaß.
    James kommt langsam in Tritt...

    Komm aus der Halle... wurde in der Übertragung was zu Miller gesagt? Hab ihn auch in der Halle nicht gesehen, daher tipp ich auf Grippe oder sowas !?

    Die Schiris...oje... also aus der Sicht in der Arena war da einiges fragwürdige dabei.
    Muss ich mir aber nochmal anschaun.
    Dass bei vielen Dingen das IR nicht genutzt wurde hat mich echt gewundert.
    Aber was soll man da über Schiris schimpfen, wenn man SOOOO gewinnt.
    Klar der Gegner war eh schon weiter... aber Ulm tritt auch nicht mit voller Kraft an.

  • Mich hat der Auftritt von Bretzel auch begeistert. Nur Frage ich mich, warum er teilweise in der ProB echt mehr als durchschnittliche Stats auflegt. Mit dem Potenzial sollte man davon ausgehen, dass in der ProB im Schnitt 20/10 drin sein sollten. Er legt aber ca. jeweils die Hälfte auf. Auf jeden Fall ein Mann mit riesen Potenzial, macht Spaß zuzuschauen _zustimmung