ratiopharm Ulm vs LDLC Asvel 05.02.2019

  • Zu einer sehr ungewöhlichen Anfangszeit (18:45 Uhr) treffen unsere Jungs heute Abend auf das absolute Spitzenteam im Eurocup aus Villeurbanne.

    Auch wenn natürlich offiziell von einem Sieg und damit der ausgeglichenen Bilanz gesprochen wird, werden heute wohl eher andere Dinge im Vordergrund stehen:

    Das Ausprobieren (oder Intensivierung) neuer Plays, Regeneration unter Wettkampfbedingungen ( _blink ) und die Integration von Ra'Shad James.

    Unter normalen Voraussetzungen dürfte wohl kein Spieler (außer vielleicht RJ) deutlich mehr als 25 Minuten sehen.

    Ich freue mich auf das Spiel, auch wenn es um (fast) nichts mehr geht. Auf einen vernünftigen Abschluss der diesjährigen Eurocup-Saison (aus Ulmer Sicht natürlich!). Auch auf zukünftige und ehemalige NBA-Spieler...

    Und Pers Geburtstag nicht zu vergessen (Wie wär's mit ner Verlängerung zum Geburtstag? Dass wir den guten "alten" Per doch noch dringend brauchen (können), hat das letzte Viertel im letzten Spiel doch mal wieder gezeigt)!


    P.S.: Heute Abend kann auch von allen Besuchern der ratiopharm Arena bedenkenlos über den User majestix gelästert werden. Man braucht keine Angst zu haben, dass dieser plötzlich vor einem steht. _grin

    Denn das hat uns ja majestix mehrfach ausdrücklich erzählt - dass majestix zu diesem Spiel NICHT kommen wird!

    _zungeraus_zungeraus_zungeraus

  • P.S.: Heute Abend kann auch von allen Besuchern der ratiopharm Arena bedenkenlos über den User majestix gelästert werden. Man braucht keine Angst zu haben, dass dieser plötzlich vor einem steht. _grin

    Denn das hat uns ja majestix mehrfach ausdrücklich erzählt - dass majestix zu diesem Spiel NICHT kommen wird!

    _zungeraus_zungeraus_zungeraus

    Wusstest du übrigens dass er ein Ultimate Abo hat?

  • Das mit den zukünftigen NBA Spieler zu sehen hat sich leider erledigt. Theo Maledon ist nicht dabei

  • Siiiiiiiiiiieg!

    Die so hochgelobten Franzosen aus der Arena geschossen!

    Hochverdient!

    Respekt!_zustimmung

    Der Poster Dunk von Bretzel hätte ich ihm gegönnt!

    Aber der Stolz des Ex NBA Profis war größer!